"Promi Big Brother"-Patricia Blanco: Steckt Papa Roberto Blanco hinter ihrer Teilnahme?

Im Netz wird heftig über die "Promi Big Brother"-Teilnahme von Patricia Blanco diskutiert. Was steckt wirklich hinter ihrem bevorstehenden Einzug?

Patricia Blanco
Foto: SAT.1/Nadine Rupp
Auf Pinterest merken

Seit kurzem ist bekannt, dass Patricia Blanco ins "Promi Big Brother"-Haus ziehen wird. Dort wolle sie die "verdrehten Dinge richtigstellen", erklärt sie gegenüber Sat.1. Denn in den vergangenen Monaten hat sie vor allen Dingen durch ihren Zoff mit Ex Andreas Ellermann für Aufsehen gesorgt! Zeit, sich den TV-Zuschauern von einer anderen Seite zu zeigen...

Fiese Fan-Kommentare im Netz

Aktuell sind die "Promi Big Brother"-Fans nicht sonderlich gut auf Patricia zu sprechen. Im Netz häufen sich bereits die kritischen Kommentare. Es wird sogar darüber spekuliert, ob es ihr nur ums Geld geht und nicht darum, sich endlich von einer anderen Seite zu präsentieren:

"Was soll die Blanco da? Wieder nur schimpfen, wie schlimm Papa ist ,ohne den sie wahrscheinlich niemand kennen würde?"

"Oh, Frau Blanco braucht Kohle. War wohl nix mit arbeiten, oder?"

"Die Kreditkarte hat sich nun mal getrennt und Papi ist nicht auf ihr Theater angesprungen."

"Sie ist nur 'die Tochter von'. Was hat sie groß alleine gemacht? Sie trägt den Namen von ihrem Vater, der eine große Nummer war. Sie ein Niemand."

Worte, die Patricia sicherlich sehr verletzen dürften. Bleibt abzuwarten, ob sie ihre Kritiker während der Sendung doch noch von sich überzeugen kann...