Patricia Kelly: "Deshalb wollte ich auch ins Kloster gehen"
Patrica Kelly hatte den Glauben an die Liebe verloren und zog daher drastische Konsequenzen in Erwägung. Doch dann kam letztlich alles anders...
Liebe auf den ersten Blick war es nicht! Als Patricia Kelly (54) vor 26 Jahren zum ersten Mal ihren heutigen Ehemann Denis (47) traf, war ihre Reaktion: "Was soll ich denn mit diesem Mamasöhnchen?" Das Blind Date zwischen dem damaligen Studenten und der Sängerin hatten ihre Kelly Schwestern arrangiert. Patricia erinnert sich: "Nach einer Beziehung, die unglücklich endete, hatte ich fast zwei Jahre Liebeskummer und wollte mit Männern nichts mehr zu tun haben. Deshalb wollte ich auch ins Kloster gehen. Ich hatte bereits eine Probezeit dort verbracht und alles war für einen dauerhaften Aufenthalt vorbereitet." Aber diese Rechnung hatte sie ohne ihre Geschwister gemacht!
Patricia Kelly: So verliebte sie sich in Ehemann Denis!
Patricia verrät: "Besonders meine Schwestern waren entsetzt und alarmiert und ließen nichts unversucht, um mich von meinem Kloster-Vorhaben abzubringen. Sie wollten mich verkuppeln, bevor ich für immer hinter Klostermauern verschwinde. Ich musste mich mit vielen jungen Männern treffen, mit denen sie mich zusammenbringen wollten. Das war für mich eine Qual. Zum Glück kam dann ER!"
Obwohl Denis anfangs überhaupt nicht ihr Typ war, bekam sie später Herzklopfen. Die Sängerin, die ab Ende März mit ihrem Programm "Unbreakable" durch Deutschland tourt, schwärmt: "Während des Essens merkte ich, dass Denis ein feiner, intelligenter und humorvoller Gentleman ist. Nach einigen Wochen musste ich mir dann eingestehen: Ich hatte mich so richtig verknallt in das viel zu junge Mamasöhnchen."
Quelle
Das Neue Blatt