Paul Janke: Liebes-Hammer! Jetzt sollen alle sein Glück sehen

Von wegen Dauer-Single! Ex-Bachelor Paul Janke feierte in heimlicher Zweisamkeit ins neue Jahr – und die Frau an seiner Seite ist keine Unbekannte…

Paul Janke: Ehebruch! Schwere Vorwürfe gegen den Ex-Bachelor
Paul Janke: Ehebruch! Schwere Vorwürfe gegen den Ex-Bachelor Foto: Facebook/ Paul Janke

Zwei Insta-Accounts, ein Urlaub: Paul Janke (38) verbrachte die Feiertage erst im sonnigen Süden und dann in den romantischen Bergen. Offiziell alleine. Doch der Ur-Bachelor und seine geheime Begleitung machten einen gravierenden Fehle …

Sie genießen den malerischen Sonnenuntergang auf den Malediven, rekeln sich ausgiebig am Strand, planschen im privaten Pool und jetten für den Jahreswechsel weiter nach Südtirol. Im romantischen 5-Sterne-Hotel „Montchalet“ buchen sie sich eine lauschige Liebessuite samt Champagner und genießen gemeinsame Tage im Schnee. Eigentlich der perfekte Liebesurlaub. Allerdings mit einem kleinen Haken: Niemand darf davon wissen!

Ist Paul Janke längst vergeben?

„Ich bin Single, und wenn es anders wäre, dann würdet ihr schon davon erfahren“, scherzte Paul erst kürzlich im Gespräch mit "Closer". Hat da etwa jemand geflunkert? Es scheint so. Denn der ehemalige Rosenkavalier machte nicht, wie angekündigt, solo Ferien im luxuriösen Robinson Club auf den Malediven, sondern mit einer hübschen Blondine. Und die ist für uns keine Unbekannte! Bereits im Sommer erwischte "Closer" das Paar bei einem gemeinsamen Dinner auf Mallorca – die Heimat der heimlichen Turteltäubchen. Wir erinnern uns: Paul soll Kathrin Bösch, so heißt die Frau, bereits 2016 über seinen Manager auf einer Party kennengelernt haben. Ein Jahr später funkte es dann zwischen den beiden. Aber: Kathrin ist mit dem Immobilien-Millionär Wilfried Bösch verheiratet, hat mit ihm zwei Töchter.

„Wir waren ein Dreivierteljahr zusammen. Ich habe sie geliebt. Doch es passte einfach nicht. Danach herrschte erst mal Funkstille“, erklärte Paul damals. Anders sieht das der Noch-Ehemann von Kathrin: „Meine Frau hat bereits seit 2016 eine Liebesbeziehung mit Paul Janke. Das sind keine Gerüchte, sondern Tatsachen. Das alles geschah hinter meinem Rücken.“ Der Rosenkrieg der Böschs soll nach wie vor toben. Vielleicht ist das der Grund, warum die beiden ihre Liebe nicht öffentlich machen. Oder ist die Geheimniskrämerei doch eher Pauls lukrativem Image als Single-Bachelor geschuldet? Unklar. Fest steht jedoch: Wenn man seine Beziehung geheim halten möchte, ist es definitiv nicht ratsam, parallel verräterische Schnappschüsse in seinen jeweiligen Insta-Profilen zu posten.

Paul Janke Kathrin Bösch
Paul Janke und Kathrin Bösch waren zeitgleich auf den Malediven. Zufall oder nicht? Foto: Instagram