PBB-Jessica Paszka kann einfach nicht die Finger von Frank Stäbler lassen

Dass sich die ‚Promi Big Brother’-Bewohner Jessica Paszka und Frank Stäbler blendend verstehen, ist nicht zu übersehen. Manchmal wirken sie sogar so vertraut, dass man denken könnte, da ist mehr als nur Freundschaft.

Jessica Paszka und Frank Stäbler beim heftigen Turteln
Ob seine Verlobte damit noch immer so locker umgehen kann? Foto: Sat.1
Auf Pinterest merken

Wenn da nicht noch Franks Verlobte ein Wörtchen mitzureden hätte...

Sie stellte zwar bereits klar, dass sie ihrem Frank blind vertraue und sich keine Sorgen mache. Doch beim Anblick der aktuellen Szenen krampft sich ihr Herz sicherlich dann doch ein bisschen zusammen. Jessi und Frank sind nämlich wieder zusammen in der Kanalisation gelandet und tuscheln und kichern was das Zeug hält. „Vielleicht ist es unsere letzte Nacht hier“, flüstert Jessica dem 27-jährigen verschwörerisch zu. „Fakt ist, dass wir beide morgen hier ganz alleine sind“, antwortet er. „Ich würde es mir so wünschen", flirtet Jessi heftig drauf los. Als nächstes entwickeln die beiden eine Geheimsprache, die es ihnen erlaubt hemmungslos die sexuellen Vorlieben auszutauschen.

Danach bekamen die beiden jedoch den Gegenwind ihrer Mitbewohner zu spüren. Die finden Jessis Verhalten ziemlich unangebracht Franks Verlobter gegenüber. "Wenn du in einer Beziehung bist und du gehst hier rein, musst du schon wissen, was du darfst und was du nicht darfst", findet Cathy Lugner. "Das ist schade. Man setzt wegen so einem Sch*** 10 Jahre Beziehung aufs Spiel, das ist doch lächerlich."

Cathy Lugner ergreift Partei für Frank Stäblers Verlobte
Sie macht sich Sorgen, dass Frank seine eigene Beziehung zerstört Foto: Sat.1

Bleibt zu hoffen, dass die Verlobte von Frank auch jetzt noch einen kühlen Kopf bewahren kann und sie Frank nach seinem Auszug nicht mit Vorwürfen und Tränen statt süßen Küssen begrüßt. Verdenken könnte man es ihr zumindest nicht...