Pharrell Williams & Helen Lasichanh bekommen Drillinge

InTouch Redaktion

Phrarrell Williams (43) ist gerade happy hoch drei: Der Musikproduzent ist Papa geworden - und zwar von Drillingen!

Seine Frau Helen Lasichanh brachte bereits Anfang Januar drei gesunde Babys zur Welt.

Pharrell Williams Helen Drillinge
Foto: Getty Images

Das bestätigte das Paar jetzt gegenüber der US-Ausgabe der "Vanity Fair". Schon im Herbst vergangenen Jahres machte das Paar die Schwangerschaft offiziell. Dass gleich dreimal Nachwuchs ins Haus steht, behielten der Sänger und das Model allerdings bis zum Schluss für sich.

 

Die Babynamen sind noch nicht bekannt

Pharrell und Helen sind seit 2013 verheiratet und haben bereits einen gemeinsamen achtjährigen Sohn namens Rocket. Der kann sich jetzt also auf gleich drei Geschwisterchen einstellen. Wie die Babys heißen, ist noch nicht bekannt.

Für Pharrell Williams läuft es momentan übrigens nicht nur privat wie am Schnürchen - auch beruflich hat sich der US-Star mal wieder selbst übertroffen. Am 26. Februar hat er für seinen Film "Hidden Figures" sogar Chancen auf einen Oscar. Klingt nach einem stressigen Monat für den frisch gebackenen Vierfach-Papa...

Ist auch bei Sarah Lombardi wieder Nachwuchs unterwegs? Alle Neuigkeiten erfahrt Ihr im Video: