Sarah Lombardi

Hier findest du immer alle aktuellen News zu Sarah Lombardi.

An der Seite von Pietro Lombardi wurde Sarah Lombardi durch "Deutschland sucht den Superstar" berühmt. Trotz zweitem Platz bei DSDS gehört die Kölnerin heute zu den erfolgreichsten Sängerinnen der deutschen Musiklandschaft.

Steckbrief

  • Name: Sarah Lombardi

  • Geburtstag: 15.10.1992

  • Sternzeichen: Waage

  • Geburtsort: Köln

  • Größe: 163 cm

  • Familienstand: geschieden

  • Kinder: Alessio Lombardi

Sarah Lombardi: Kurzbiografie

Sarah Lombardi kam am 15.10.1992 als Sarah Engels in Köln zur Welt. Schon in jungen Jahren wollte sie Sängerin werden, nahm Gesangsunterricht und trat bei Straßenfesten auf. Die Teilnahme an der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ veränderte ihr Leben für immer. Schon 2010 versuchte Sarah Engels ihr Glück bei der erfolgreichen Castingshow. Sie musste die Show leider nach der zweiten Runde verlassen. Ein Jahr später versuchte sie ihr Glück erneut bei DSDS in der 8. Staffel - diesmal mit Erfolg. Sie belegte den zweiten Platz im Finale – direkt nach Pietro Lombardi, den sie während der Show kennen und lieben lernte. Das Paar heiratete am 1. März 2013, trennte sich jedoch 2016, nachdem der Seitensprung von Sarah an die Öffentlichkeit gelangte. Heute verstehen die beiden sich wieder gut und kümmern sich weiterhin liebevoll um den gemeinsamen Sohn Alessio. Auch wenn sie bei DSDS nur den zweiten Platz abräumte, ist die Sängerin heute ein echter Star in deutschen Musikszene.

Karriere und Vermögen

Ihre erfolgreiche Karriere im Musikbusiness hat Sarah heute "Deutschland sucht den Superstar" zu verdanken, doch auch abseits der musikalischen Bühne ist sie ein echter Star. Ihre schauspielerischen Künste stellte Sarah Lombardi in "Traumschiff" an der Seite von Florian Silbereisen unter Beweis, bevor sie 2019 Jurorin bei "Das Supertalent" wurde. Auch bei ihren Auftritten bei "Let's Dance", "Grill den Henssler", "Promi Shopping Queen" und "The Masked Singer" war die junge Mama bereits zu sehen. Letztere Show gewann Sarah Lombardo verkleidet als Skelett. Das geschätzte Vermögen von Sarah Lombardi beträgt zwei Millionen Euro

Die Liebesgeschichte von Sarah und Pietro Lombardi

Schon während DSDS verliebten sich Sarah und Pietro Lombardi, zunächst glaubten aber viele an eine PR-Beziehung. Doch die beiden blieben auch nach der Show zusammen und heirateten im März 2013. Sarah Engels nahm den Nachnamen ihres Mannes an und heißt seitdem Lombardi.

Doch nicht nur musikalisch waren sie ein Dream-Team. Sarah und Pietro Lombardi mauserten sich zu beliebten TV-Stars. Sie ließen sich nicht nur beim Hausbau von RTL2-Kamerateams begleiten, sondern auch während der Schwangerschaft der Sängerin.

Sarah Lombardi: Geburt von Sohn Alessio

2014 wurde Sarah Lombardi mit Alessio schwanger – ein absolutes Wunschkind. Via Facebook ließen sie und Pietro die Fans hautnah an der Schwangerschaft teilhaben, und wieder drehte RTLzwei eine Doku-Soap. Doch dann die dramatische Wendung: Direkt nach der Geburt im Juni 2015 wurde bei ihrem Sohn ein Herzfehler festgestellt, der kleine Alessio musste wochenlang auf der Kinderkardiologie behandelt und sogar operiert werden. Inzwischen ist Alessio jedoch wohl auf, und Sarah Lombardi erfreut ihre Facebook-Fans immer wieder mit süßen Kinderfotos.

Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi

Trotz des gemeinsamen Sohnes zerbrach die glückliche Familie kurze Zeit später. Im Oktober 2016 gaben Pietro und Sarah Lombardi ihre Trennung bekannt. Sarah hatte ihren Mann Pietro mit ihrer Jugendliebe Michal T. betrogen. Nachdem intime Bilder der beiden im Internet auftauchten, flog die Affäre von Sarah und Michal auf. Pietro zog sofort den Schlussstrich und beendete seine Ehe.

Und obwohl es heftig geknallt hat, haben Sarah und Pietro Lombardi heute ein gutes Verhältnis zueinander. Für Sohn Alessio verzichten sie auf einen Rosenkrieg und teilen sich das Sorgerecht für ihr Kind. Seit 2019 sind die beiden offiziell geschieden.

Mit wem ist Sarah Lombardi zusammen?

Nach dem Liebes-Aus mit Pietro Lombardi versuchte es Sarah mit ihrer Affäre Michal T. Doch nach nur wenigen Monaten war Schluss. Nachdem auch die kurzweilige Beziehung mit dem Deutsch-Italiener Roberto Ostuni zerbrach, verliebte sich Sarah Lombardi in den Fußballspieler Julian Büscher. Nur wenige Monate nach der Bekanntgabe ihrer Beziehung, verlobten sich Sarah Lombardi und ihr Freund Julian Büscher im Oktober 2020. Julian Büscher spielte zuletzt beim TuS Haltern, bevor er 2020 für Sarah nach Köln zog. Aktuell ist der Fußball-Profi beim Bonner SC aufgestellt. Um ihrem Sohn ein Geschwisterchen zu schenken, wünscht sich Sarah weiteren Nachwuchs mit ihrem Partner.

Sarah Engels Herkunft: Woher kommt Sarah Lombardi?

Sarah und Pietro haben beide italienische Vorfahren. In der RTL2-Doku "Sarah & Pietro - im Wohnmobil durch Italien" begeben sich die beiden zusammen mit Sarahs italienischen Großeltern auf Spurensuche in ihrer Familie. Während die Familie von Sarahs Mama Sonja Strano aus Italien stammt, ist ihr Vater Heinz Engels deutscher Herkunft.

Wo wohnt Sarah Lombardi?

Sarah Lombardi ist in Köln zu Hause. Aus dem gemeinsamen Haus mit Pietro Lombardi in Köln-Hürth ist die Sängerin bereits ausgezogen und lebt seither gemeinsam mit Alessio in einer geräumigen 4-Zimmer-Wohnung im selben Stadtteil. Mittlerweile ist auch Julian Büscher bei Mama und Sohn eingezogen.