Philipp Stehler: Erschütternde Beichte von dem "Bachelorette"-Star"
Philipp Stehler hat immer ein Lächeln auf seinen Lippen. Doch nun macht der ehemalige "Bachelorette"-Kandidat ein erschütterndes Geständnis.
Im Jahr 2015 versuchte Philipp Stehler bei "Die Bachelorette" die hübsche Alisa Persch um den Finger zu wickeln. Seitdem war er in zahlreichen TV-Formaten zu sehen und punktet bei den Zuschauern mit seiner offenen und humorvollen Art.
Philipp Stehler litt an einer Krankheit
Doch schon damals litt er an einer Erkrankung, über welche er selten sprach. Er leidet an Colitis ulcerosa - es handelt sich dabei um eine chronische Erkrankung des Dickdarms. Am Montag postete er zwei Bilder von sich - einen strahlenden Philipp Stehler und einen anderen Schnappschuss, auf welchem er ziemlich blas wirkt.
"Es hat einige Zeit gedauert, bis ich so weit war, dieses Bild zu posten. Ziemlich genau 1 Jahr und 2 Wochen. Denn am 22.09.2020 konnte mir mein künstlicher Darmausgang wieder abgenommen werden", schreibt der TV-Star zu dem Foto. "Ich litt viele Jahre an Colitis ulcerosa und der künstliche Darmausgang hat mir das Leben gerettet! Ich habe in den letzten Jahren viel über mich selbst und das Leben gelernt", offenbarte Philipp Stehler weiter.
Die Krankheit habe sein Leben grundlegend verändert. "Seitdem habe ich fast täglich alles noch mal aufgearbeitet, von den ersten Symptomen in den Jahren 2010/11 über die darauffolgenden Jahre in Uniform, auf der Bühne, vor der Kamera und im Rampenlicht. Bis hin zu der ersten OP am 21.05.2019 und das darauffolgende Leben mit einem Beutel und der Kampf zurück ins Leben. Bis zur vierten und letzten OP, wo mir der Beutel wieder entnommen werden konnte", so der Ex-"Bachelorette"-Kandidat.
5 Fakten über Gerda Lewis - mehr dazu hier im Video: