Pietro Lombardi: Liebes-Beichte!

Jetzt ist es raus! In einer unerwarteten Beichte schüttet Pietro Lombardi nun sein Herz aus und spricht über seine Gefühle...

Pietro Lombardis Schwester packt aus
Foto: GettyImages

Seit der Trennung von Sarah Lombardi und Pietro Lombardi ist es ruhig im Liebesleben des Sängers. Während Sarah in Roberto einen neuen Mann fürs Leben gefunden hat, scheint Pietro immer noch solo zu sein. Oder etwa nicht?

Sarah Lombardi
 

Sarah Lombardi: Entlarvende Enthüllung! Hat sie allen etwas vorgemacht?

 

Pietro Lombardi spricht über seine Gefühle

Obwohl sich Pietro nur selten zu privaten Details aus seinem Leben äußert, wendet sich der Sänger nun mit einer unerwarteten Gefühlsbeichte an seine Fans. So berichtet er gegenüber "Prominent" über seine Liebeswünsche: "Ist Pietro verliebt? Nein bin ich nicht. Aber ich wünsche mir, dass ich irgendwann mal wieder Schmetterlinge im Bauch habe mit irgendeiner Frau da draußen." Wie schade! Doch zum Glück, kann sich Pietro auch nach der Trennung immer noch auf die Unterstützung von Sarah verlassen...

 

Pietro und Sarah sind eng verbunden

Obwohl sich Pietro und Sarah nach ihrem Liebes-Aus einen erbitterten Rosenkrieg leisteten, haben sie die alten Streitigkeiten hinter sich gelassen und wieder zueinander gefunden. So erklärt Pietro weiter: "'Ist Pietro Lombardi wieder mit Sara zusammen?' Da müsst ihr Roberto fragen. Nein, natürlich nicht. Aber wir sind trotzdem irgendwie zusammen, auch wenn wir nicht zusammen sind." Wie rührend! Ob Pietro wohl in diesem Jahr noch die große Liebe finden wird? Wir können gespannt sein und freuen uns schon jetzt...

Huch, was ist denn bei Sarah Lombardi los? So kennen wir die Sängerin ja gar nicht...