Pietro Lombardi: OP-Schock! Seine schlimmste Befürchtung hat sich bestätigt

Pietro Lombardi wird vom Pech verfolgt. Erst verletzte er sich an der Hand und nun bereitet ihm auch noch sein Knie Probleme...

Pietro Lombardi
Foto: GettyImages

Große Sorge um Pietro Lombardi! Als der Sänger kürzlich aus dem Bett stieg, konnte er sein Bein vor Schmerzen kaum noch bewegen. „Ich habe eine Blockade im Knie. Ich kann es nicht mehr beugen. Katastrophe“, klagte er. Leider ließen die Beschwerden im Laufe des Tages nicht nach und Pietro besorgte sich direkt einen Termin beim Arzt.

Pietro Lombardi
 

Pietro Lombardi: Er spricht über seine neue Freundin!

 

OP-Schock für Pietro

Nach der ersten Untersuchung gibt es bereits schlechte Nachrichten für den DSDS-Juror. Er hat einen Knorpelschaden! „Es hat sich irgendwie ein Stück Knorpel gelöst und der wandert jetzt, weil er halt irgendwie lose ist, durch mein Knie", erklärt er geknickt auf Instagram. Nun muss er so schnell wie möglich operiert werden!

Wird er etwa vom Pech verfolgt? Vor wenigen Monaten verletzte der Ex von Sarah Lombardi bereits seine Hand und musste zur Behandlung ins Krankenhaus. Bleibt zu hoffen, dass es seinem Knie bald wieder besser geht…

Ausraster im Hotel! So wütend hat man Pietro Lombardi noch nie erlebt: