Laura Maria Rypa: Große Sorge um die Schwangere! Es droht eine Frühgeburt
Bitteres Update von Laura Maria Rypa! Pietro Lombardis Verlobte hat schlechte Nachrichten von ihrer Frauenärztin bekommen. Kommt ihr Baby zu früh auf die Welt?
Pietro Lombardi (32) und Laura Maria Rypa (28) haben eigentlich allen Grund zur Freude. Sie erwarten ihr zweites gemeinsames Baby. Doch jetzt ziehen dunkle Gewitterwolken auf. Schon vor einigen Tagen litt die Schwangere unter Erkältungssymptomen und Bauchschmerzen. "Gesundheitlich geht es mir überhaupt nicht gut, alles hat sich verschlimmert", klagte sie auf Instagram. Jetzt gibt Laura erneut ein beunruhigendes Gesundheits-Update...
Laura Maria Rypa droht eine Frühgeburt
"Eigentlich wäre erst nächste Woche die Routinekontrolle gewesen. Aufgrund meiner Beschwerden war ich heute bei meiner Ärztin", schreibt sie zu einem Bild, auf dem ihr Babybauch an einen Wehenschreiber angeschlossen ist. "Dem Kleinen geht es bis jetzt gut, allerdings habe ich bereits jetzt eine 'Trichterbildung', was so nicht sein sollte. Was das genau bedeutet? Das Risiko einer erneuten Frühgeburt ist da..." Wir erinnern uns: Auch Söhnchen Leano (1) kam sechs Wochen zu früh auf die Welt. Das soll sich auf keinen Fall wiederholen.
Wie es jetzt für die Schwangere weitergeht? "Ich muss mich jetzt schonen und nächste Woche wieder zur Kontrolle. Ich hoffe, dass der Kleine nicht früher kommt und ich alles noch irgendwie herauszögern kann." Deshalb wird sich die Influencerin jetzt auch erstmal von Instagram zurückziehen. Eine Bitte an alle anderen werdenden Mamas hat Laura aber trotzdem: "Hört auf euren Körper und auf eure Beschwerden in der Schwangerschaft und geht lieber einmal zu viel zum Arzt als zu wenig!" Wahre Worte!
Wie sieht Pietro Lombardi eigentlich ohne seine Kappe aus? Das seht ihr hier im Video:
Quelle
Instagram/ lauramaria.rpa