Prinz George: Eskaliert seinetwegen der Familienstreit?

Prinz George: Eskaliert seinetwegen der Familienstreit?

10.08.2016 > 13:00

© Getty Images

Alle wollen Prinz George. Um den kleinen Prinzen ist mittlerweile schon ein richtiger Familienstreit entbrannt. Oma und Opa buhlen um den Mini-Royal. Prinz Charles und Kates Mutter Carole sind sich offensichtlich sehr uneinig. Gerade Charles sieht in Carole eine harte Konkurrentin. Ein vermeintlicher Insider hat verraten: „Charles will seinen Sohn und seine Schwiegertochter sehen und alleine Zeit mit den Enkeln verbringen. Er will ein Mentor für George sein, der immerhin Thronfolger ist.“

 

Oma Carole hat sich angeblich recht hartnäckig bei Prinz William und Herzogin Kate eingenistet, um so oft wie möglich in der Nähe ihrer Enkel George und Charlotte sein zu können. Das findet Prinz Charles alles andere als komisch: „Im Vergleich zu ihr sieht er sie selten und das lässt Ärger bei ihm aufkommen.“

Natürlich auch eine schwierige Situation für William und Kate. Die stehen ziemlich unbeholfen zwischen den Fronten. Bleibt nur zu hoffen, dass sich Oma und Opa doch noch einig werden und die Streitigkeiten um Prinz George letztendlich nicht auf seinem kleinen Rücken ausgetragen werden.

TAGS:
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion