Prinz Harry: SIE packt aus! Seine Vergangenheit holt ihn ein

Droht jetzt der nächste Skandal? Eine Jugendsünde von Prinz Harry könnte den Ruf der Sussexes endgültig ruinieren ...

Prinz Harry
Prinz Harry hat es in der Vergangenheit krachen lassen. Foto: Handout/Sport Gives Back Awards via Getty Images
Auf Pinterest merken

Diese Nacht hat Harry wohl schon häufiger bereut: 2012 reiste der royale Rotschopf mit Kumpels nach Las Vegas, ließ es dort mit Erotik-Tänzerinnen im "Wynn"- Hotel feuchtfröhlich krachen, spielte sogar selbst eine Partie Strip-Billard ...

Klar, dass das nicht unbemerkt blieb: Am nächsten Tag zierten Fotos des betrunkenen Prinzen die britischen Boulevardblätter und spätestens seit dieser Sause hatte Harry seinen Ruf als "Partyprinz" weg. Alles Schnee von gestern, könnte man denken. Heute ist der Familienvater seriös, kümmert sich um Kinder und Klimaschutz. Das dachte wohl auch Harry selbst. Falsch gedacht! Nun ist eine der Stripperinnen von damals wieder aufgetaucht – und droht den Sussexes mit pikanten Enthüllungen!

Prinz Harry: Bibbert er nun vor Carrie Royale?

In "The Sun" behauptete die Ex-Domina mit dem klangvollen Namen Carrie Royale, sie habe nicht nur mit Harry gefeiert, sondern auch geknutscht und gefummelt. Doch weil der 39-Jährige dieses Detail in seiner Autobiographie "Reserve" nicht für erwähnenswert hielt, ist Carrie beleidigt: Harry hätte in seinem Buch "eine Menge Dinge aus dieser Nacht ausgelassen", so die heute 52-Jährige. Die wolle sie jetzt nachliefern: "Ich habe Bilder am Pool von der Nacht davor und Aufnahmen von Harry ganz nackt. Die Leute werden schockiert sein!" Und: "Ich habe diese Bilder aus Respekt nie veröffentlicht. Jetzt spielt es aber keine Rolle mehr. Er ist ein verdammter Idiot!"

Oh je, da müssen sich Harry und Ehefrau Meghan (42) wohl auf einen neuen, heftigen Skandal einstellen! Denn für die pikanten Schnappschüsse gibt’s auch schon ein lukratives Angebot. Das Erotikportal Unfiltred bietet Carrie eine satte Million Dollar! Schon die damals veröffentlichten Bilder hängen dem Blaublut bis heute wie ein Klotz am Bein, "Die Fotos würden nie wieder verschwinden, sie waren endgültig", klagt Harry in seinem Buch. Und jetzt könnte es noch viel schlimmer werden, denn wer weiß, was die Welt diesmal zu sehen bekommt! Sie werde "erzählen, was in dieser Nacht passiert ist. Und ich werde definitiv Fotos posten", kündigt Carrie an. Doch das sollte sie sich gut überlegen. Die königliche PR-Strategie "Never complain, never explain" (dt. Niemals beschweren, niemals erklären) gilt schließlich längst nicht mehr für Harry und Meghan, im Gegenteil: Die beiden haben längst bewiesen, dass sie vor einer Klage nicht zurückschrecken, wenn ihr Ruf in Gefahr ist…

Herzogin Meghan: Diese Männer datete sie vor Prinz Harry! Im VIDEO erfahrt ihr mehr:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • InTouch