Prinz Harry: Sorge! Wie krank ist er wirklich?

Prinz Harry
Foto: IMAGO / ZUMA Wire
Auf Pinterest merken

"Für mich war eines ganz klar: Ich wollte nicht, dass sich die Vergangenheit wiederholt. Ich musste meine Familie schützen. Wir mussten hier raus. Ich frage mich, was mit uns passiert wäre, wenn wir nicht rechtzeitig ausgestiegen wären", so Prinz Harry. Die Flucht aus dem Königshaus als Heilungschance? Das klingt zunächst nach einer guten Idee. Doch seit Harry mit Meghan und den Kindern Archie und Lilibet in Kalifornien lebt, scheint es auch nicht viel besser zu sein … Muss er jetzt in die Psycho-Klinik?

Auch interessant

Muss Prinz Harry in die Psycho-Klinik?

Seine Sorgen, sein Kindheitstrauma nach dem Verlust seiner Mutter Diana – die konnte er leider nicht in Großbritannien lassen. Die hatte er bei seiner Flucht im Gepäck. In seinem Kopf, in seinem Herzen, in seinem Bauch.

Schon oft gab Harry zu, dass er sich therapeutisch behandeln ließe. Der Königssohn nutzte nicht nur die Gesprächstherapie, sondern auch die wissenschaftlich aktuelle EMDR-Technik, bei der durch schnelle Augenbewegung und Händeklopfen im Brustbereich posttraumatische Belastungsstörungen gelöst werden sollen. Er gab selbst zu, dass er nach einem heftigen Streit mit Meghan erkannte, dass er dringend wieder in Therapie müsse. Natürlich hat Meghan nicht den Verlust seiner Mutter zu verantworten und die damit verbundenen Angstzustände. Aber ihr alltäglicher, unsensibler Umgang mit ihrem Mann belastet diesen zusätzlich.

Harry muss nicht nur mit der Vergangenheit, sondern auch mit den Geistern, die er rief, klarkommen: dem Verlust der Familie, dem Zerwürfnis mit Vater und Bruder. Das geht nur mit professioneller Hilfe...

Herzogin Meghan: Gemeiner Verrat! Jetzt zieht sie Dianas Erbe in den Dreck. Im VIDEO gibt es die ganze Geschichte:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link

Prime Day Beauty Deals - Foto:  PR / InTouch
Beauty-Deals an den Prime Deal Days 2023

Die letzten Stunden ordentlich sparen

Epilierer, Rasierer, Lockenstäbe und Kosmetika: Die Prime Deal Days stehen bevor und in der Kategorie Beauty gibt’s ordentlich Schnäppchen abzugreifen. Wir haben die Produkte herausgesucht, auf die du achten solltest!

Prinz Harry - Foto: IMAGO / ZUMA Press Wire
Prinz Harry

Damit hätte wohl niemand gerechnet - Royals gratulieren ihm zum Geburtstag!

Prinz Harry wurde völlig überraschend von der Königsfamilie zu seinem 40. Geburtstag beglückwünscht – und sogar sein Bruder William ließ es sich nicht nehmen, ihm zu gratulieren!

Herzogin Meghan und Prinz Harry - Foto: IMAGO / ZUMA Press Wire
Herzogin Meghan

"Sie ist einfach schrecklich" - Fiese neue Anfeindungen gegen Prinz Harrys Frau

Die Gerüchte um Herzogin Meghan (43) reißen nicht ab. Immer wieder gibt es Berichte über ihre angeblich schwierige Art als Chefin. Nun heizt auch "The Hollywood Reporter" die Diskussionen weiter an. In einem neuen Artikel werden schwere Vorwürfe laut, die das Bild von "Meghan, die Böse" weiter festigen. Doch was steckt wirklich hinter diesen Anschuldigungen?

Prinz Harry - Foto: IMAGO / ZUMA Press Wire
Prinz Harry

Geheimplan zum 40. Geburtstag - krempelt er sein Leben bald um?

Ein runder Geburtstag ist für viele ein Anlass zu einer großen Party. Doch Prinz Harrys 40. dürfte sehr einsam aussehen.

Kronprinzessin Mette-Marit - Foto: IMAGO / PPE
Kronprinzessin Mette-Marit

Sohn Marius muss zittern! Verbannt sie ihn vom Hof?

Wie viele Skandale will das Königshaus ihm noch verzeihen? Mette-Marits Sohn Marius lässt es immer wieder darauf ankommen und scheint auch keine Konsequenzen befürchten zu müssen ... oder etwa doch?

Prinzessin Kate Krebs-Diagnose - Foto: IMAGO / Photo News
Royals

Was hat Prinzessin Kate? Gesundheits-Updates nach Krebs-Diagnose

Im März 2024 erreichte die Öffentlichkeit die Hiobsbotschaft – Prinzessin Kate ist an Krebs erkrankt. Wie geht es der Frau von Prinz William heute mit der Krankheit?