Prinz Harry & Herzogin Meghan: Bitterer Seitenhieb gegen das Königshaus

Huch! Was Prinz Harry und Herzogin Meghan jetzt getan haben, sorgt für Verwirrung bei den britischen Royals...

Prinz Harry und Herzogin Meghan
Foto: imago images / PA Images
Auf Pinterest merken

Es wird einfach nicht ruhig um Prinz Harry und Herzogin Meghan. Eigentlich hatten die beiden sich von ihrem royalen Rücktritt ein bisschen Ruhe erhofft. Doch das Paar schafft es trotzdem immer wieder in die Schlagzeilen. Wie "The Sun" nun berichtet, haben der Prinz und seine Liebste jetzt erneut für Ärger gesorgt, denn offenbar haben sie heimlich ihre eigenen Vornamen aus den Geburtsdokumenten ihres Sohnes Archie Harrison gelöscht!

Seitenhieb gegen das Königshaus

Angeblich hat das Blatt Einsicht in die Dokumente und behauptet, dass der Vorname "Meghan Rachel" entfernt wurde. Nun steht dort offenbar nur noch "Ihre königliche Hoheit, die Herzogin von Sussex". Bei Herzogin Kate sieht das übrigens anders aus, denn ihre Vornamen wurden extra in die Geburtsurkunden ihrer Kinder aufgenommen. Versuchen Harry und Meghan etwa schon wieder aus der Reihe zu tanzen? Es sieht fast so aus, als würden die beiden extra alles anders machen wollen, um sich noch mehr von dem Königshaus zu distanzieren.

"Für das Könighaus ist es ein noch nie da gewesener Fall, eine Geburtsurkunde ändern zu lassen, aber ganze Vornamen zu entfernen, ist wahrlich beachtlich", verrät die britische Pressesprecherin Ingrid Seward der "Sun". "Vielleicht ein weiteres Zeichen, dass sie sich verzweifelt vom Königshaus unterscheiden wollen..."

Kehren Prinz Harry und Herzogin Meghan nach London zurück? Jetzt sind Bilder von ihrem neuen Haus aufgetaucht:

Video Platzhalter
Video: Glutamat