Prinz William: Überraschender Todesfall wirft Weihnachtspläne über den Haufen!
Prinz William muss überraschend seine Pläne kurz vor Weihnachten ändern. Denn ein trauriger Todesfall hat die royale Familie ereilt und der Sohn von König Charles III. muss kurzfristig auf Reisen gehen.
Im britischen Palast laufen die Vorbereitungen für das große Weihnachtsfest auf Hochtouren. Doch ausgerechnet ein paar Tage vor Heiligabend kommt es nun überraschend zu einer kurzfristigen Planänderung. Denn es gibt einen Todesfall zu betrauern. Und Prinz William wird als Überbringer der Beileidsbekundungen nach Kuwait entsandt.
Prinz William: Er tritt überraschend eine Reise nach Kuwait an!
Traurige Nachrichten aus Kuwait! Der Emir des arabischen Landes, Scheich Nawaf Al-Ahmad Al-Jaber Al-Sabah, ist verstorben. Er wurde 86 Jahren alt. Da das britische Königshaus eine gute Beziehung zu Kuwait pflegt, hat der Kensington Palast nun mitgeteilt, dass Prinz William auf den Wunsch seines Vaters, König Charles III., in das Land am persischen Golf reisen wird, um der königlichen Familie persönliche Beileidsbekundungen auszusprechen. Begleitet wird der Royal dabei von dem Poltiker und Außenminister des vereinigten Königreichs, David Cameron.
In Empfang werden Prinz William und der Politiker von dem neuen Emir von Kuwait, Meshal al-Ahmad al-Sabah, genommen. Er ist der Halbbruder des verstorbenen Scheichs, Nawaf Al-Ahmad Al-Jaber Al-Sabah.
Nach seiner Rückkehr wird Prinz William dann die Festtage mit seiner Ehefrau Prinzessin Kate und den drei gemeinsamen Kindern, Prinz Louis, Prinzessin Charlotte und Prinz George, verbringen. Zum offiziellen Weihnachtsgottesdienst in der St. Mary Magdalene Church, der jedes Jahr am 25. Dezember stattfindet, wird der Royal ebenfalls erwartet.
Nicht genug von Promi-News? Dann schaut auch bei WhatsApp vorbei. Hier geht's zum neuen WhatsApp Broadcast-Channel von InTouch Online!