Prinzessin Caroline: Überraschende Hochzeit! Verliert sie jetzt ihren Titel?

Heimliche Hochzeit bei den Royals? Offenbar hat Ernst August von Hannover wieder geheiratet. Doch was bedeutet das für seine Ex Prinzessin Caroline?

Prinzessin Caroline
Prinzessin Caroline könnte ihren Adelstitel verlieren. Foto: IMAGO / Starface
Auf Pinterest merken

Das Liebesleben von Caroline von Hannover (67) ist eines der bestgehüteten Geheimnisse Monacos. Seit wann ist die Prinzessin offiziell von Ernst August von Hannover (70) getrennt? Hatte sie jemals wieder einen neuen Mann an ihrer Seite? Und am wichtigsten: Sind sie und ihr Ex in Wahrheit schon geschieden? Jetzt taucht plötzlich ein versteckter Hinweis auf. Hat Ernst August wieder geheiratet? Es wäre die Überraschungs-Hochzeit des Jahres!

Prinz Ernst August: Plötzlich ein anderer Beziehungsstatus

Es ist nur eine klitzekleine Statusmeldung. Aber sie könnte eine gigantische Veränderung bedeuten. Claudia Stilianopoulos (51), seit rund drei Jahren die Frau, die man an der Seite von Ernst August beobachten kann, hat ihren Beziehungsstatus im Internet geändert: Plötzlich steht da: verheiratet. Dabei ist sie vom Vater ihrer beiden Töchter längst geschieden! Hoppla – haben wir etwas verpasst?

Ein zärtlich gehauchtes "Ja, ich will!" vielleicht? Nachfrage bei Ernst Augusts großer Liebe: Hat sie – oder hat sie nicht? Claudia Stilianopoulos’ Antwort ist kryptisch: "Da steht, dass ich verheiratet bin, damit die Leute mich nicht belästigen… Selbst wenn ich verheiratet bin, belästigen sie mich."

Wir lassen diese Aussage mal so stehen. Ein Dementi ist es aber definitiv nicht! Süßer die (Hochzeits)Glocken nie klingen, also? Caroline dürfte wenig begeistert sein – doch schon immer litt sie lieber still. Ist sie tatsächlich geschieden, verliert sie vielleicht ihren Titel "Königliche Hoheit". Und dann ist da ja noch die gemeinsame Tochter Prinzessin Alexandra (25), über die sie mit dem Welfen verbunden ist. Was wird aus ihr? Das kleine Fürstentum Monaco hat wohl einige Fragen zu klären – und einige Geheimnisse zu hüten…

Quelle

  • Das Neue