Prinzessin Kate: "Beängstigender" Zustand! Wie steht es wirklich um ihre Gesundheit?

Prinzessin Kate befindet sich aktuell in einer Londoner Privatklinik. Dort muss die 42-Jährige nach einer Bauch-OP zwei Wochen verbringen. Eine ganz schön lange Zeit, findet Adels-Expertin Angela Levin und stuft ihren Gesundheitszustand als "beängstigend" ein.

Prinzessin Kate
Prinzessin Kates Zustand soll "beängstigend" sein Foto: IMAGO / i Images
Auf Pinterest merken

Große Sorge um Prinzessin Kate (42)! Die Princess of Wales musste sich vor wenigen Tagen einer Bauch-Operation unterziehen. Seither befindet sie sich in einer Privatklinik in London. Geplant ist ein Krankenhausaufenthalt von zwei Wochen, wie der Palast bereits im Vorfeld mitteilte. Jetzt gibt die britische Adels-Expertin Angela Levin (60) ihre Einschätzung ab und findet, dass Kates langer Aufenthalt im Krankenhaus "beängstigend" sei.

Kates langer Krankenhausaufenthalt ist für Angela Levin "beängstigend"

Gegenüber der britischen "GB News" erklärt die Expertin: "Es ist wirklich sehr ungewöhnlich, für 14 Tage im Krankenhaus zu bleiben. Vor allem, wenn sie zu Hause den Komfort haben könnte, dass sie jemand pflegt." So soll Prinz William bereits alle Termine bis Ostern abgesagt haben, um für seine Frau da sein zu können, was für Angela Levin die Ernsthaftigkeit von Kates Gesundheitszustand umso mehr bestätigt: "Aber sie ist 14 Tage dort und man scheint fest davon überzeugt zu sein, dass sie bis Ostern nichts tun wird. Ich halte das für sehr beängstigend."

Prinz William ist an Kates Seite und unterstützt sie, wie britische Medien berichten. Wie es ihr aktuell wirklich geht, ist bisher noch nicht bekannt.

Ihr bekommt nicht genug von Promi-News? Dann schaut auch bei WhatsApp vorbei: Hier geht's zu unserem WhatsApp-Kanal!

Ist König Charles III. zu krank für die Krone? Erfahrt mehr dazu im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quellen

IT7