Prinzessin Kate: Daten-Diebstahl! Wird ihr Geheimnis nun gelüftet?

Neuer Ärger für Prinzessin Kate! Denn die Ehefrau von Prinz William, die sich eigentlich von einer Operation am Bauch erholen sollte, sieht sich nun mit Kriminellen konfrontiert, die versucht haben, ihre private Krankenakte einzusehen!

Prinzessin Kate
Sind Prinzessin Kates Daten in Gefahr? Foto: IMAGO / Avalon.red
Auf Pinterest merken

Prinzessin Kate hat zurzeit mächtig viel Ärger vor der Brust! Denn nicht nur erholt sich die Ehefrau von Prinz William eigentlich noch immer von einer Operation am Unterbauch, sondern auch die Fake-Vorwürfe gegen ein Foto der Prinzessin sollten ihr mächtig zusetzen. Doch nun folgt bereits der nächste Ärger. Denn Mitarbeitende des Krankenhauses in London sollen versucht haben, die private Krankenakte von Kate unerlaubt einzusehen!

Prinzessin Kate: Werden Kriminelle nun ihr Geheimnis lüften?

Das muss ein heftiger Schock für Prinzessin Kate gewesen sein! Denn wie nun bekannt wurde, sollen Mitarbeitende der "London Clinic" unerlaubt versucht haben, auf die private Krankenakte des Royals zuzugreifen. Die Klinik habe sofort interne Ermittlungen eingeleitet. Ein Insider enthüllt laut "Mirror": "Dies ist ein schwerwiegender Sicherheitsverstoß und ein unglaublicher Schaden für das Krankenhaus, das einen tadellosen Ruf für die Behandlung von Mitgliedern der königlichen Familie genießt. Die Chefs des Krankenhauses haben den Kensington Palast sofort nach Bekanntwerden des Vorfalls kontaktiert und dem Palast versichert, dass eine umfassende Untersuchung stattfinden wird. Das gesamte medizinische Personal ist über die Anschuldigungen zutiefst schockiert und verzweifelt und ist sehr verletzt darüber, dass ein vertrauenswürdiger Kollege für einen solchen Vertrauens- und Ethikbruch verantwortlich sein könnte."

Die Klinik selbst habe sich zu den Vorwürfen noch nicht geäußert, legte lediglich gegenüber dem Magazin ein knappes Statement ab: "Wir sind der festen Überzeugung, dass alle unsere Patienten, unabhängig von ihrem Status, ein Recht auf absolute Privatsphäre und Vertraulichkeit ihrer medizinischen Daten haben." Und auch der Palast äußerte sich nicht zu dem Sachverhalt. "Mirror" zitiert den Palast: "Dies ist eine Angelegenheit der London Clinic."

Der Versuch der Unbekannten an die Informationen zu gelangen, wird mutmaßlich durch die Geheimniskrämerei rund um die Operation entstanden sein, der sich Prinzessin Kate im Januar unterzogen hat. Es hieß damals lediglich vom Palast, dass sie am Bauch operiert wurde und sich erholen muss. Seitdem sind viele Verschwörungstheorien im Umlauf, was der Ehefrau von Prinz William fehlt.