Prinzessin Kate: Jetzt steht ihre ihre Verbündete bei

Die beiden Kronprinzessinnen Kate und Victoria teilen viele Gemeinsamkeiten. Da kann man schon mal Tipps austauschen.

Prinzessin Kate
Auf Schloss Windsor traf Prinzessin Kate auf Prinzessin Victoria. Foto: IMAGO / Avalon.red
Auf Pinterest merken

Sie sind zwar verschieden, haben aber doch viel gemeinsam: Beide Prinzessinnen werden den Thron besteigen, haben Kinder im ähnlichen Alter – und ihre Beziehungen sind immer wieder bösen Angriffen ausgesetzt. Wie gute Freundinnen fielen sich die Frauen jetzt auf Schloss Windsor in die Arme. Und es scheint so als nutzte Kate das Wiedersehen für eine Eheberatung bei Victoria.

Gemeinsamkeiten verbinden die Prinzessinnen

Wie schön, jemanden zum Austauschen zu haben. Der weiß, wie sich die Verantwortung anfühlt, ein Königshaus zu repräsentieren. Der den Spagat zwischen Kindern und Krone kennt. Und der nachempfinden kann, wenn die eigene Ehe von allen Seiten kritisiert wird.

Annäherung auf beiden Seiten

Erst kürzlich verbreitete sich das böse Gerücht, Victoria (46) und ihr Daniel (50) stünden vor der Scheidung. Ihre Antwort auf die Lügen: Das schwedische Traumpaar demonstriert in der Öffentlichkeit mehr denn je Nähe und Zusammenhalt. Ein Tipp, den sich die Engländerin wohl zu Herzen genommen hat. Denn hin und wieder sieht man jetzt, wie auch sie mit ihrem Mann öffentlich kleine Zärtlichkeiten austauscht. Ein großer Schritt am steifen englischen Hof!

Die Verbundenheit der Prinzessinnen war jedenfalls ganz deutlich zu spüren. Noch vor fünf Jahren fiel der Schweden-Besuch von Kate und Prinz William (beide 41) etwas frostig aus, jetzt aber stimmte die Chemie. Manchmal ist es eben erst eine Freundschaft auf den zweiten Blick.

Du willst mehr über die Royals wissen? Dann schau auch bei WhatsApp vorbei. Hier geht's zum neuen WhatsApp Broadcast-Channel von InTouch Online!

Im Video: Mit diesem Trick können Kates Kinder ungestört kommunizieren!

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • Das Neue Blatt