Prinzessin Kate: Karriere-Ende nach Krebs-Diagnose?

Prinzessin Kate kämpft aktuell um ihre Gesundheit, nachdem sie die Diagnose Krebs erhalten hat. Nun wird darüber spekuliert, dass die Ehefrau von Prinz William ihre Ämter niederlegen wird. Doch was steckt dahinter?

Prinzessin Kate: Karriere-Ende nach Krebs-Diagnose?
Wird Prinzessin Kate sich vollends aus der Öffentlichkeit zurückziehen? Foto: IMAGO / Avalon.red
Auf Pinterest merken

In der Vergangenheit stand Prinzessin Kate ihrem Ehemann William bei einer Vielzahl an offiziellen Terminen zur Seite und glänzte als Vorzeige-Royal. Nach ihrer Krebs-Diagnose hat sich die 42-Jährige zunächst aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und nimmt an keinen öffentlichen Terminen der royalen Familie mehr teil. Doch wird das auch in Zukunft so bleiben? Das behauptet nun zumindest ein Insider!

Prinzessin Kate: Wird sie ihre Ämter niederlegen?

Gegenüber "BILD" enthüllt ein Palast-Insider Erschreckendes! Die anonyme Quelle meint: "Kate steht an einem Scheitelpunkt." Denn es gefalle ihr, "mehr Zeit für die Kinder, für die Familie und auch für sich zu haben. Das hat ihr zu denken gegeben. Sie überlegt, wie sie weitermachen möchte, wenn sie wieder ganz gesund ist." Denn nicht nur der Gattin des zukünftigen Königs gefällt der neu gestaltete Alltag, sondern auch den adligen Sprösslingen: "Besonders Charlotte liebt es, plötzlich so viel Zeit mit Mama zu haben. Die beiden backen, lesen Bücher und haben süße Mädchenabende zusammen." Ist damit das Ende ihrer Karriere als Vorzeige-Royal besiegelt?

Unklar! Zumindest muss Prinzessin Kate diese Entscheidung nicht allein treffen. Denn Prinz William steht ihr während dieser herausfordernden Zeit bei. Der Insider berichtet: "William und Kate sind ein tolles Team und die beiden führen eine Ehe auf Augenhöhe."

Und der plaudert nun neue Details zu dem Gesundheitszustand von Prinzessin Kate aus. Und diese lassen vermuten, dass sie nicht ganz von der Bildfläche verschwinden wird. Doch die Gesundheit steht nun an erster Stelle!

Quelle