Prinzessin Kate: Neuanfang! Jetzt enthüllt sie ihre geheimen Pläne

Prinzessin Kate ist gemeinsam mit ihrem Mann Prinz William seit Jahren darauf vorbereiten, den britischen Thron zu besteigen. Diese Pläne verfolgt sie nun im Jahr 2024...

Prinzessin Kate
Foto: IMAGO / i Images
Auf Pinterest merken

Die Tage sind gezählt, bis Prinzessin Catherine (41), die von vielen noch immer liebevoll Kate genannt wird, endlich ihr Ziel erreicht, auf das sie sich seit nunmehr 13 Jahren vorbereitet: Endlich Königin von England zu werden! Auch dieses Jahr präsentierte sich die schöne Frau von Prinz William (41) wieder einwandfrei in der Öffentlichkeit, erlaubte sich nicht den kleinsten Patzer. Kein Wunder, dass das Volk es kaum erwarten kann, bis sie neben ihrem Ehemann auf dem Thron sitzen wird.

Prinzessin Kate: 2024 steht Großes an! So will sie Prinz Harry zur Vernunft bringen...

Inoffiziell ist sie sowieso der Star der Royals. Denn sie ist wandelbar, einfühlsam, adrett, humorvoll und professionell zugleich und stets in aller Munde. Ganz im Gegensatz zur Frau des aktuellen Königs Charles (75). Zwar ist Camilla (76) Queen Consort, aber es interessiert sich kaum jemand für die Frau, die Prinzessin Diana († 36) den Mann ausspannte.

Das stößt Camilla bitter auf. Es heißt, sie rede auf Prinz William ein: Kate stehle ihm die Show, er solle sich nicht von seiner Frau in den Schatten stellen lassen. Denn Gleiches sei doch ihrem Gatten seinerzeit mit Diana passiert.

Für die harmoniebedürftige Kate keine leichte Situation – schließlich kämpft sie seit Jahren für den guten Ruf der Monarchie, für Prestige und Ansehen in England. Und das offenbar mit Erfolg: Laut einer aktuellen Umfrage gehört sie mit Ehemann William zu den beliebtesten Royals!

Doch das Leben bei Hofe ist oft nicht einfach. Einen guten Gesprächspartner und Freund hatte Kate immer in ihrem Schwager Harry (39) gefunden. Doch seit der mit seiner Frau Meghan (42) und den beiden gemeinsamen Kindern nach Amerika geflohen ist, ist da niemand mehr, auf den sie zählen kann… Umso mehr hält sie an ihrem Plan fest, die königliche Familie wieder zu versöhnen und den Rotschopf endlich zurück in den Schoß der Familie zu holen!

Noch aber schalten König Charles und Prinz William nach den – für sie wenig schmeichelhaften – Enthüllungen in Harrys Biografie auf stur. Obwohl vor einigen Monaten dank Kate schon alle Zeichen auf Frieden standen, machten Charles und William im letzten Moment einen Rückzieher. Und auch zu seinem 75. Geburtstag Mitte November lud der Vater den vermeintlich abtrünnigen Sohn nicht ein.

Harry aber ist fest entschlossen, wieder zurück nach England zu kehren. Er hält es in den USA nicht mehr aus, vermisst seinen Vater, seinen Bruder – und ja, auch Schwägerin Kate, die weiter zu vermitteln versucht. Seit seiner Auswanderung plagen den Prinzen schlimme Schuldgefühle, vor allem gegenüber seiner verstorbenen Großmutter, Queen Elizabeth (†96). Dass sie die Augen schloss, als die Familie im Streit lag … dieser Gedanke lässt ihn nicht los!

Obwohl sie vollkommen im Dienst der Krone steht, hat Kate vollstes Verständnis für Harry. Schließlich gab auch sie nach der Verlobung mit William 2010 ihr altes Leben aus Liebe komplett auf. Sie war es auch, die Harry ermutigte, Charles zum 75. Geburtstag süße Geburtstagsgrüße seiner Kinder Archie (4) und Lilibet (2) via Video zu senden.

Sie wird nicht aufgeben, bis sich alle miteinander versöhnt haben. Und ihr Plan scheint Früchte zu tragen. Für Harrys Neuanfang 2024 bereitet sie schon alles vor. Dann herrscht nicht nur endlich wieder Familienfrieden, sondern Kate kommt auch ihrem großen Ziel wieder ein Stück näher. Königin der Herzen ist sie schon jetzt.

Herzogin Meghan war vor ihrer Beziehung mit Prinz Harry bereits ein wahrer Männermagnet. Wen sie vor ihm datete, erfährst du im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • Mach mal Pause