Prinzessin Kate: So steht es jetzt wirklich um sie

Sportlich, voller Elan und immer strahlend: Auf die Prinzessin konnte sich die "Firma", wie sich das britische Königshaus selbst nennt, stets verlassen. Umso schockierender die Nachricht, dass Kate im Krankenhaus liegt und sich sogar einer schweren Operation unterziehen muss. So steht es jetzt um sie!

Prinzessin Kate
Prinzessin Kate musste operiert werden. Foto: Chris Jackson/Getty Images
Auf Pinterest merken

Die 42-Jährige habe den geplanten Eingriff am Unterleib gut überstanden, teilte der Palast mit. Derzeit erhole sie sich in der London Clinic, einer luxuriösen Privatklinik. Das sind erst einmal gute Nachrichten, aber: Die dreifache Mutter wird frühestens nach Ostern, also im April, wieder Termine wahrnehmen. "Das ist eindeutig eine ernste Angelegenheit, denn sie wird zwei Wochen im Krankenhaus bleiben und bis zu drei Monate für die Genesung brauchen", ist sich Royal-Experte Phil Dampier sicher. So lange war die Prinzessin noch nie außer Gefecht gesetzt – nicht einmal, als sie unter extremer Schwangerschaftsübelkeit litt. Müssen wir uns Sorgen machen?

Prinzessin Kate fällt für mehrere Monate aus

Auch William (41) sagte einige Termine ab, um sich um seine kranke Frau und die gemeinsamen Kinder George (10), Charlotte (8) und Louis (5) zu kümmern. Und zu allem Überfluss unterzog sich nun auch noch König Charles (75) einem Eingriff an der Prostata. Wer soll jetzt die Krone repräsentieren? Auf die Monarchie kommen düstere Zeiten zu…

Natürlich geht die Gesundheit vor. Die Prinzessin muss sich jetzt um sich selbst kümmern, damit sie schnell wieder auf die Beine kommt. Denn eines ist sicher: Ihre Kleinen brauchen sie noch dringender als die Königsfamilie.

Ihr bekommt nicht genug von Promi-News? Dann schaut auch bei WhatsApp vorbei: Hier geht's zu unserem WhatsApp-Kanal!

König Charles: Beben im Palast! Er ist zu krank für die Krone! Im VIDEO gibt es alle Details:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • Das neue Blatt