Prinzessin Kate: Sorge um William! "Er ist emotional und körperlich erschöpft"

Prinz William und Prinzessin Kate gehen gerade durch die härteste Zeit in ihrem Leben.

Prinzessin Kate & Prinz William
Wie schlecht geht es Prinz William? Foto: Aaron Chown - WPA Pool/Getty Images
Auf Pinterest merken

Wie sollen sie das alles nur überstehen? Die schlimme Krebs-Diagnose, all die Schmerzen und Unsicherheiten, die damit einhergehen – Prinzessin Kate (42) ist am Ende ihrer Kräfte. Und jetzt muss sie sich auch noch um Ehemann William (41) sorgen! Denn er leidet unter Panik-Attacken und Angstzuständen!

Wird Prinz William jetzt alles zu viel?

Mehr denn je bräuchte Kate nun eine emotionale Stütze. Das hätte William sein sollen, doch der kann auch nicht mehr. Der Sohn von König Charles (75) droht an all den Dramen selbst zu zerbrechen. "William ist emotional und körperlich erschöpft. Als Mitglied der königlichen Familie steht er auch unter erheblichen zusätzlichen Belastungen und Verantwortlichkeiten", beurteilt Beziehungsexpertin Louella Alderson die Lage. Nicht nur, dass sich der Thronfolger große Sorgen um die Gesundheit seiner Frau macht. Nein, er muss sich zudem um die drei gemeinsamen Kinder George (10), Charlotte (8) und Louis (5) – und deren Ängste um Mama – kümmern. Und ganz nebenbei soll er noch seinen Vater als König vertreten. Denn auch Charles leidet an Krebs und ist im Moment nicht voll einsatzbereit.  

Alles zu viel für den sensiblen William! Nun leidet er unter Panik-Attacken und seine Ängste werden immer größer. Seine Hilflosigkeit nimmt ihm die Luft zum Atmen. Doch Kate kann jetzt nicht das Rückgrat für ihn sein – und William auch nicht der Anker der Familie. Jetzt müssen die beiden umso mehr zusammenhalten ...

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Nach all dem Drama! Ihre Ehe hängt am seidenen Faden. Im VIDEO gibt es die ganze Geschichte:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • Freizeitwoche