Prinzessin Madeleine: Große Sorge um ihren Chris
Warum hat Prinzessin Madeleine ihren Umzug nach Schweden verschoben? Ist etwa Chris O'Neill der wahre Grund?
Man hat sich schon gewundert, warum Madeleine (41) mit ihrer Familie den Umzug aus den USA nach Schweden auf dieses Jahr verschoben hat. Doch jetzt scheint man den Grund zu kennen: Ihrem Ehemann Chris (49) geht es offenbar nicht gut – die Prinzessin ist in großer Sorge.
Prinzessin Madeleine: Bleibt sie wegen Chris?
Eigentlich war alles schon in trockenen Tüchern: Im August 2023 wollte die Familie eine ganze Etage in den königlichen Stallungen in Stockholm beziehen. Plötzlich der Rückzieher. "Die Zeit für die Familie, mit allem, was ein Umzug mit sich bringt, war etwas zu kurz", so die Palastsprecherin.
Doch eine verrät nun den wahren Grund: Madeleines Tante Birgitta (86): "Wie soll Chris das verkraften?", sagt sie in einem Interview. "Madeleine ja, aber ich verstehe nicht, wie er damit zurechtkommen wird." Wird Chris am Leben in Schweden zerbrechen? Schließlich spricht der Geschäftsmann die Sprache kaum, tut sich schwer mit den königlichen Pflichten. Madeleine hat sicher auch Angst, dass ihre Ehe diese Lebensentscheidung nicht überleben könnte. Vielleicht sollten sie ihren Plan noch einmal überdenken.
Ihr wollt keine News aus der Welt der Stars und Sternchen mehr verpassen? Dann schaut jetzt bei unserem WhatsApp-Channel vorbei!
Prinzessin Madeleine: Zurück zum Ex! Im VIDEO gibt es die ganze Geschichte:
Quelle
Freizeitwoche