Prinzessin Madeleine: Traurige Neuigkeiten!

Traurige Nachrichten von Prinzessin Madeleine! Wie nun enthüllt wurde, soll es der Beauty aktuell gar nicht gut gehen...

Prinzessin Madeleine
imago images / TT

Oh je! Was ist denn bei Prinzessin Madeleine los? Seit zwei Jahren wohnt die Schwester von Prinzessin Viktoria mittlerweile schon in Florida. Doch wie es jetzt heißt, soll sie sich dort überhaupt nicht wohl fühlen...

Prinzessin Madeleine hat Heimweh

Vor zwei Jahren packten Prinzessin Madeleine und Ehemann Chris O’Neill ihre Sachen und zogen mit der ganzen Familie in ihre neue Heimat Florida. Der Ehemann der Prinzessin musste damals diesen Schritt gehen, um seine Karriere weiter voranzutreiben. Doch während es damals noch hieß, dass Madeleine hinter dieser Entscheidung stehen soll, wurde in der letzten Zeit immer wieder berichtet, dass die Beauty unter starkem Heimweh leiden soll...

Madeleine ist unglücklich

Kurz nach Ausbruch der Corona-Pandemie hofften viele Schweden darauf, dass ihre Prinzessin in ihre alte Heimat zurückkehren wird. Doch Madeleine entschied sich dafür, mit ihren Kindern bei ihrem Ehemann zu bleiben. Eine Quelle berichtet nun gegenüber "Aftonbladet": "Das ist wirklich schwer für sie." Madeleine soll ihre Heimat von Tag zu Tag immer mehr vermissen, doch würde ihren Ehemann nie im Stich lassen: "Aber sie wird sich immer für ihren Mann und ihre Familie entscheiden." Oh je! Bleibt somit eigentlich nur zu hoffen, dass Madeleine schon bald wieder neue Hoffnung schöpfen kann...

Sorge um Prinz Daniel! Wie geht es ihm wirklich?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';