Prinzessin Victoria: Scheidungs-Drama! Die Familie zerbricht

Was ist nur bei den Royals los? Nach den dramatischen Veränderungen am britischen Hof gibt es nun auch traurige Nachrichten aus Schweden...

Prinzessin Victoria
Foto: GettyImages

Scheidungs-Schock in der Familie von Prinzessin Victoria! Ihr Cousin Gustaf Magnuson hat am Montag die Scheidung von seiner Frau Vicky eingereicht. Die beiden waren sechs Jahre lang verheiratet und haben eine gemeinsame Tochter.

Victoria von Schweden
 

Prinzessin Victoria: Ski-Unfall! Krankenhaus-Drama um ihre Tochter Estelle

 

Überraschende Scheidung

Der schwedische „Expressen“ berichtet, dass dennoch kein böses Blut zwischen dem 44-Jährigen und seiner Verflossenen herrscht. „Wir haben gemeinsam und ohne Dramatik die Entscheidung gefasst, getrennte Wege zu gehen, sind aber weiterhin gute Freunde und ein gutes Team als Eltern unserer geliebten Tochter. Wir bitten darum, diese Trennungsphase in aller Ruhe zu überstehen, um das Wohlergehen unserer Familie und unseres Kindes zu gewährleisten“, heißt es in einer gemeinsamen Erklärung, die dem Blatt vorliegt.

Vicky und Gustaf lassen sich scheiden. Foto: GettyImages

Für die schwedischen Royals dürfte die Trennung dennoch ein großer Schock sein. Nun müssen die letzten Einzelheiten geklärt werden, damit es auch in Zukunft keinen Ärger in der Familie gibt…

Baby-Hammer! Diese Fotos von Prinzessin Victoria lassen keine Zweifel mehr zu: