Prinzessinnen Mette-Marit & Victoria: Geheimtreffen! Jetzt müssen sie zusammenhalten

Prinzessin Mette-Marit und Prinzessin Victoria halten auch in harten Zeiten immer zusammen. Jetzt sollen sie sogar ein Geheimtreffen organisiert haben ...

Prinzessin Victoria und Prinzessin Mette-Marit
Prinzessin Victoria und Prinzessin Mette-Marit halten immer zusammen. Foto: IMAGO / TT / Christine Olsson
Auf Pinterest merken

So verschieden die beiden Kronprinzessinnen auf den ersten Blick auch sind, zwischen die Prinzessinnen Mette-Marit (51) und Victoria (47) passt kein Blatt. Das zeigt sich nun einmal mehr: In der schlimmen Krise halten die Freundinnen zusammen!

Zugegeben: Was Norwegens Mette gerade vor allem als Mutter durchmacht, ist an Bitterkeit kaum zu übertreffen. Ihr Sohn Marius (27), für den sie immer wie eine Löwin gekämpft hat, ist ein brutaler Frauenschläger mit großen Drogenproblemen. Die Gedanken der 51-Jährigen fahren Karussell, sie macht sich selbst viele Vorwürfe.

Die Monarchie wurde erschüttert

Klar, ihrem Mann Haakon (51) kann sie alles anvertrauen. Aber eine gute Freundin, die selbst Mutter ist, kann manche Sorgen einfach besser verstehen. Außerdem: Mit schweren ­Krisen kennt sich die Schwedin Victoria gut aus. 2010 war das absolute Horrorjahr für ihre Familie! Erst platzte die Verlobung ihrer Schwester Madeleine (42), weil Jonas Bergström (45) sie schamlos betrogen hatte. Dann folgte der Super-GAU, als der angebliche Sexskandal um ihren Vater Carl Gustaf (78) öffentlich wurde. Das schwedische Königshaus stand am Abgrund. Doch trotz aller Verzweiflung, Tränen und der riesigen Schmach standen die 47-Jährige und ihre ­Lieben das Drama durch.

Victoria kann Mette sicher ­einige gute Tipps geben. So sollen die Prinzessinnen trotz ­voller Terminkalender sogar ein Geheimtreffen arrangiert haben. Denn manchmal hilft eine herzliche Umarmung mehr als der beste Ratschlag.

Quellen

  • Das neue Blatt