"Promi Big Brother" 2019: Janine Pink hat gewonnen!

Sie holt sich den Titel! TV-Sternchen Janine Pink geht als diesjährige Siegerin aus dem "Promi Big Brother"-Knast hervor!

Janine Pink: Die sexiest Sächsin mischt neue Leipzig-Soap bei RTL II auf
Foto: Facebook.com / Janine Pink

Sie holt sich die Container-Krone!

Gestern Abend war es soweit: Auf Sat.1 flimmerte das große Finale von "Promi Big Brother" über die Bildschirme der Fans.

Nach einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen stand schließlich fest: Janine Pink ist die Siegerin des TV-Promi-Knasts 2019!

 
 

"Promi Big Brother" 2019: Janine Pink verweist Joey Heindle auf den zweiten Platz

Nach zwei Wochen Aufenthalt unter Kamera-Dauerüberwachung wurde die Schauspielerin mit knapper Mehrheit zur Siegerin des Formats gewählt und durfte sich damit neben dem Titel auch über 100.000 Euro Preisgeld freuen.

Mit Janine Pink teilten sich auch Sänger Joey Heindle auf dem zweiten sowie Reality-TV-Star Tobias Wegener auf dem dritten Platz das begehrte PBB-Siegertreppchen.

Als vierte Siegerin strich davor schließlich Model Theresia Behrend-Fischer die Segel und sorgte damit für eine echte Überraschung bei den Zuschauern.

Mit Freudentränen in den Augen äußerte sich Janine Pink am gestrigen Abend noch zu ihrem Sieg und erklärte gerührt:

"Danke, tausend Dank, was ist denn mit euch nur los. Krass. Das ist doch nicht normal hier."