Promi Big Brother: Desiree Nick zeigt ihre Brüste

Hoppla, was blitzt denn da?

Kaum ist Désirée Nick (58) in den Luxus-Bereich gezogen, lässt sie auch schon alle Hüllen fallen.

Désirée Nick zieht blank
Désirée Nick zieht blank Foto: Sat.1

Und das, obwohl sie Nina Kristin (33) noch so gehässige Kommentare gedrückt hat, nachdem diese oben ohne geduscht hatte...

Vor lauten Badefreuden hat die Kabarettistin aber offenbar ihre eigenen guten Vorsätze glatt vergessen. Ein Oberteil trägt sie jedenfalls nicht, und auch die Schaumberge reichen nicht, um ihre Oberweite zu verdecken.

Dabei hat sie sich zehn Tage lang so bedeckt gehalten! Mit ihrer Nippel-Show zeigt Désirée Nick sogar mehr als die beiden Busen-Stars JJ und Sarah Nowak. Die zwei duschen nämlich immer ganz züchtig im Bikini.

Fairerweise sei allerdings gesagt: Für eine knapp 60-Jährige ist die Nick noch ziemlich gut in Schuss! Ob sie mit ihrer Nackt-Show das Publikum dazu bewegen kann, sie nicht direkt wieder in den Keller zu wählen? Das wird sich heute Abend zeigen.