Promi Big Brother: Katja Krasavice masturbiert im Haus

InTouch Redaktion

Katja Krasavice hat es angedeutet und jetzt ernst gemacht: Die YouTuberin hat sich im „Promi Big Brother“-Haus selbst befriedigt.

Am vierten Tag hat Katja Krasavice tatsächlich Hand gelegt.

Promi Big Brother: Katja Krasavice masturbiert im Haus
Foto: SAT.1

Die Blondine wurde von ihren Mitbewohnerin erwischt, als sie in der Badewanne gerade voll dabei war.

 

Katja Krasavice legt in der Badewanne Hand an 

In der „Promi Big Brother - Die Late Night Show“ wurden Live-Bilder aus dem Haus gezeigt. Davon hat sich Katja Krasavice nicht stören lassen und masturbierte. Als Sophia Wollersheim das Bad betrat, begrüßte sie Katja mit dem Satz: „Hi, ich befriedige mich gerade selber.“

Sophia Wollersheim staunte daraufhin nicht schlecht. "Wenn du fertig bist, will ich da auch reinspringen“, sagte Sophia dann zu Katja. Danach kam auch Mike Shiva ins Bad – aber auch das störte Katja Krasavice nicht und machte munter weiter. Ob sie dann zum Höhepunkt gekommen ist, hat sie nicht verraten – das nächste Sex-Geständnis wird aber wohl nicht lange auf sich warten lassen…

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken