Promi-Büßen: Jörg Hansen behandelte Frau wie "willenlose Sexpuppe"! So steht es heute um die Ehe

Jörg Hansen hat seine Frau Desiree in der Vergangenheit "behandelt wie ein Stück Fleisch". Beim "großen Promi-Büßen" zeigte er jedoch Reue. Konnte Jörg seine Ehe noch retten?

Jörg Hansen
Jörg Hansen ist Kandidat beim "großen Promi-Büßen". Foto: Joyn/ Nikolai Milatovic
Auf Pinterest merken

Jörg wer? Das fragten sich viele "Promi-Büßen"-Zuschauer. Doch während seiner Runde der Schande wurde schnell klar, dass Jörg Hansen (46) einiges auf dem Kerbholz hat...

Jörg Hansen: "Ich war ein Monster!"

Seinen ersten richtigen TV-Auftritt hatte Jörg mit seiner Frau Desiree (47) in der RTL+-Sendung "Stranger Sins", in der Paare ihre sexuellen Fantasien ausleben können. "Ich wollte sehen, wie meine Frau Sex mit mehreren Männern hat", erinnert sich Jörg im Gespräch mit Olivia Jones (55). Sie findet jedoch harte Worte: "In deinem Traum war deine Frau so eine willenlose Sexpuppe. Vor lauter Geilheit kannst du zwischen Fantasie und Realität nicht mehr unterscheiden."

Mit den Konsequenzen durch die Sendung hatte er nicht gerechnet. "In dem Moment, als Desiree sich völlig fallen ließ und den Moment genoss, brach es mir das Herz." Immer wieder machte er seiner Frau Vorwürfe, trennte sich von ihr. "Du hast von einem Gangbang geträumt, stattdessen gab es Romantik. Deine Frau ist kein Objekt. Sie hat Gefühle, die du ignoriert hast", kritisiert Olivia. Jörg gibt mittlerweile zu:

„Ich war ein Monster. Ich habe meine Frau nicht wie einen Menschen behandelt. Das ist etwas, was ich niemals wieder gutmachen kann!“
Jörg Hansen

Doch nach dem Sex-Dreh fing das Drama erst richtig an. Als Desiree nach einer der vielen Trennungen nicht wieder zu ihrem Mann zurückkehrte und stattdessen Eric Sindermann (36) datete, rastete Jörg aus. Desiree wollte sich das Gesicht ihres neuen Partners tätowieren lassen. Doch die Rechnung hatte sie ohne ihren Ex gemacht. Jörg veränderte die Vorlage, so dass sein Gesicht kaum noch zu erkennen war. "Olivia findet daraufhin harte Worte: "Wie sehr kann man jemanden hassen, dass man etwas so Grausames plant? Ein Tattoo bleibt für immer." Auch Jörg gibt zu: "Ich habe Desiree leiden lassen - nicht nur wegen der Beziehung, sondern auch für Promo. Dafür schäme ich mich zutiefst." Denn für die Aktion wurde Jörg damals sogar bezahlt. "Ich schäme mich so sehr. Ich habe mich bezahlen lassen, um meiner eigenen Frau zu schaden. Ich weiß nicht, wie ich das jemals wiedergutmachen kann."

Sind Jörg und Desiree Hansen noch ein Paar?

Nach dem Gespräch versichert Jörg: "Ich will mich ändern. Ich habe alles falsch gemacht, aber ich will es besser machen." Ob ihm das gelungen ist? In der neuen Joyn-Serie "We love Mallorca" berichtet Jörg jetzt: "Ich habe mit der Liebe meines Lebens gespielt. Ich habe gekämpft!" Mit Erfolg! "Jörg hat sich so ins Zeug gelegt und war auch echt zuckersüß zu mir", schwärmt seine Frau. Jörg ist mega glücklich, dass es doch noch ein Happy End für die beiden gab. "Wir sind heute wieder zusammen. Der Weg war das Ziel. Auch wenn der Weg dahin gepflastert war mit bösen Sachen."

Quellen

  • "Das große Promi-Büßen", ProSieben

  • "We love Mallorca", Joyn