"Prominent getrennt": Drama beim Wiedersehen! Deshalb fehlt der halbe Cast

"Prominent getrennt" sorgte bereits für jede Menge Drama. Jetzt fehlt beim Wiedersehen der Show von dem halben Cast jegliche Spur ...

Prominent getrennt
Bei der "Prominent getrennt"-Reunion fehlte die Hälfte des Casts. Foto: RTL
Auf Pinterest merken

Riesen-Skandal beim "Prominent getrennt"-Wiedersehen! Man könnte meinen, die dritte Staffel der Ex-Paar-Show habe schon genug Drama hervorgebracht, doch jetzt sorgt die Reunion erneut für Zoff!

Acht Paare haben sich auch dieses Jahr der Herausforderung gestellt und gemeinsam mit ihrem Ex-Partner / ihrer Ex-Partnerin als Team um den Gewinn der Show gekämpft. Dabei läuft es – natürlich – nicht immer harmonisch ab. Das hat das Wiedersehen jetzt nur bestätigt ...

Achtung, Spoiler! Dieses Paar gewinnt "Prominent getrennt"

Ein Paar konnte sich gegen die anderen durchsetzen und am Ende den Sieg mit nach Hause nehmen: Melina Hoch (27) und Tim Kühnel (27) haben "Prominent getrennt" gewonnen – und war auch das einzig vollständige Paar bei der Reunion!

Das Wiedersehen wurde vor wenigen Tagen in Köln aufgezeichnet, doch das ist nicht so abgelaufen, wie geplant ... Lediglich vier (!) von insgesamt 16 Personen sind zum Dreh aufgetaucht. Zu dem Gewinner-Paar gesellten sich nur Sandra Sicora (32) und Max Bornmann (27). Alle anderen sagten ab. Aber warum?

Offenbar sollen die anderen 12 Teilnehmer:innen einen Podcast aufnehmen, in dem sie über die Show sprechen. Doch auch da ließ sich einer nicht blicken: Lukas Baltruschat (30). Er habe die Podcast-Aufnahme offenbar kurzfristig abgesagt. Aus welchem Grund ist nicht bekannt.

Allerdings war es nicht von allen Paaren die freie Entscheidung, nicht zum Wiedersehen zu erscheinen: RTL hat zwei Paare aufgrund ihres Verhaltens in der Show ausgeladen: Kim Virginia (28) und ihr Ex Emanuell Weißenberger (29) sowie Mike Cees (37) und Michelle Monballijn (45) waren nicht erwünscht.

Das Wiedersehen von "Prominent getrennt" erscheint am Mittwoch, dem 12. Juni 2024 auf RTL+.

Quellen

IT7