"Prominent getrennt": "Langweilig und unerträglich"! Seinetwegen schalten Fans ab

"Prominent getrennt" sorgt wieder einmal für Furore im Netz. Besonders ein Kandidat macht die Zuschauer:innen rasend ...

Prominent getrennt
Mike Cees sorgt bei "Prominent getrennt" für Unmut bei den Fans. Foto: RTL
Auf Pinterest merken

Die dritte Staffel von "Prominent getrennt - Die Villa der Verflossenen" ist in vollem Gange. Wieder einmal stellen sich acht prominente Ex-Paare der Herausforderung, gemeinsam mit ihrem/ihrer Ex in einer Villa in Südafrika um den Sieg und ein Preisgeld von 100.000 Euro zu kämpfen. Inzwischen mussten bereits einige Ex-Pärchen die Villa verlassen, doch wenn es nach den Zuschauer:innen ginge, hätte lieber ein bestimmter Kandidat seine Koffer packen sollen ...

Zuschauer:innen hetzen gegen Mike Cees

Mike Cees ist gemeinsam mit seiner Noch-Ehefrau Michelle Monballijn in die "Villa der Verflossenen" gezogen - und macht dort seinem Ruf alle Ehre! Bereits im "Sommerhaus der Stars" eckte der einstige "Temptation Island"-Verführer mit seiner aufbrausenden und manipulativen Art an.

Auch bei "Prominent getrennt" nutzt er die "Bühne" für seine Spielchen: Immer wieder hetzt Mike gegen einige seiner Mitstreiter:innen, fordert sie dazu auf, mit ihm eine Allianz zu bilden und manipuliert sie systematisch. Das passt den Fans der Sendung gar nicht!

"Ich habe selten einen Menschen erlebt, der so monoton, empathielos und kalt wirkt wie dieser Mike. Haltet ihr sowas wirklich für unterhaltsam? Ich finde es langweilig und unerträglich zugleich. Eigentlich hatte ich mich auf die Sendung gefreut, jetzt möchte ich sie nicht mehr schaue", beschwert sich ein Fan in den Kommentaren des offiziellen "Prominent getrennt"-Instagram-Accounts. "Mich macht selten jemand so rasend wie Mike. Nach dieser Sendung darf dieser Mann KEINE Plattform mehr erhalten", schreibt ein anderer. Ein weiterer User hat seinetwegen sogar schon abgeschaltet: "Ich würde gerne lesen, dass Mike raus ist, dann schaue ich auch wieder. Der Typ gehört nicht mehr ins TV."

Die Kritik der Zuschauer:innen richtet sich aber nicht nur an Mike direkt, auch RTL wird dafür verantwortlich gemacht, da sie ihn in die Show gelassen hätten, wie mehrfach auf Instagram zu lesen ist: "Es wäre eine coole Staffel geworden. Wenn RTL keine Mike Show daraus gemacht hätte" oder "Die RTL Produzent*innen ist es scheinbar egal, dass Mike den zuschauenden schadet! Hauptsache ein paar Klicks generieren", heißt es in den Kommentaren.

Quellen

  • Instagram/prominentgetrennt.rtl

IT7