Queen Elizabeth II.: Sie tritt von ihrem Amt zurück!

Unerwartete Neuigkeiten aus Großbritannien! Wie nun berichtet wird, tritt Queen Elizabeth II. nach 67 Jahren von ihrem Amt zurück. 

Queen Elizabeth II.: Sie tritt von ihrem Amt zurück!
Foto: Getty Images

Huch, damit hätten alle Royalisten definitiv nicht gerechnet. Obwohl die Queen eigentlich dafür bekannt ist, dass sie ihre königlichen Pflichten niemals hintenanstellen würde, wurde nun verkündet, dass die Königin ihr Amt niederlegt. 

Herzogin Meghan: Tränen-Drama! Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht!
 

Herzogin Meghan: Jetzt bricht alles über ihr zusammen!

 

Queen gibt Amt ab

Ganze 67 Jahre war die britische Königin die Schirmherrin der Royal Photographic Society. Nun das traurige Ende. Die Queen verabschiedet sich von dieser Hoheitsaufgabe und gibt das Amt an ihre Nachfolge ab.

Die Organisation, welche 1853 gegründet wurde, wurde schon von Victoria und Prinz Albert unterstützt. Eine Nachfolge der Queen tritt somit ein großes Erbe an. Doch wer soll die neue Schirmherrschaft übernehmen? Wie berichtet wird, soll die Queen schon eine Nachfolge bestimmt haben...

 
 

Sie übernimmt das Amt der Queen

Wie durch "Mirror" verkündet wurde, soll ab sofort Herzogin Kate die neue Schirmherrin der Royal Photographic Society werden. Schon am vergangen Dienstag nahm die schöne Frau von Prinz William ihren ersten Termin für die Organisation wahr und nahm an einem Workshop teil, bei dem Kinder ihr Fototalent unter Beweis stellen können. Ob die Herzogin zukünftig wohl noch mehr Ämter der Monarchin übernehmen wird? Wir können definitiv gespannt sein...