"Reality Backpackers"-Star Tara Tabitha: Zoff mit Cecilia Asoro - "Ich lasse mir nichts gefallen!"
Tara Tabitha hat sich schon ins Dschungelcamp getraut, nun stellt sie sich einer neuen Herausforderung: Sie nimmt an der Show "Reality Backpackers" teil. Mit wem es geknallt hat, wie sie mit Hatern umgeht und wer ihr Traummann ist, verrät sie nun im exklusiven Interview mit "InTouch Online".
Keine Luxusgüter, keine riesen Villa - nur die Wildnis und acht mutige Promis! In der neuen Show "Reality Backpackers" (ab dem 12. Januar bei Joyn) werden die Stars auf Ko Samui ausgesetzt und müssen dann den Weg dank rätselhafter Botschaften zurück zu ihrem Startpunkt finden. Mit dabei: Reality-Sternchen Tara Tabitha (30). Und die packt nun exklusiv aus!
Was war die größte Herausforderung für dich bei "Reality Backpackers"?
Es waren starke Charaktere im Cast. Sehr laute und dominante Personen, die gerne im Mittelpunkt stehen – neben solchen Leuten werde ich normalerweise sehr ruhig und lasse sie ihr eigenes Ding machen; in einer TV-Show geht das aber nicht, denn man soll mich ja auch sehen und kennenlernen.
Mit wem hast du dich am besten verstanden?
Luis kannte ich ja schon davor, da wusste ich, dass wir uns gut verstehen und die anderen - das wird sich noch zeigen, mit wem ich mich gut verstanden habe und mit wem es kracht.
Mit wem hat es gekracht?
In der Vorschau sieht man ja schon einen Streit zwischen Cecilia und mir. Wenn man mich angreift, verteidige ich mich. Ich lasse mir nichts gefallen!
Tara Tabitha lässt sich von Hatern nicht beeindrucken
Im "Dschungelcamp" bist du damals als erstes rausgeflogen – Hast du diesmal auch Angst, als Erste auszuscheiden?
Das Risiko, früh auszuscheiden, gibt es immer, für jeden und in jeder Show. Grundsätzlich habe ich diese Angst aber nicht. Ich habe bei mehreren anderen Shows teilgenommen und stand bei allen im Finale oder habe diese gewonnen, außer im Dschungelcamp. Ich orientiere mich nicht an kleinen Rückschlägen.
Als Reality-Star polarisierst du auch: Wie gehst du mit Hatern um?
Mittlerweile habe ich gelernt, sehr gut mit Hatern umzugehen, aber es war ein langer und harter Weg. Heute sind mir Hate-Kommentare ziemlich egal. Erstens: Sagen diese Beleidigungen so viel mehr über diese Personen aus, als über mich. Zweitens: Kennt diese Person mich persönlich gar nicht. Drittens: Kann man es eh nie allen recht machen. Und viertens: Ist es auch nicht mein Lebensinhalt für alle schön, toll und perfekt zu sein. ICH mag mich und ich lebe mein Leben für mich und nach meinen Wertvorstellungen. Und jeder Mensch hat das Recht zu existieren und respektiert zu werden, egal wie er aussieht, wie er sich stylt oder ob er sich kosmetisch verändern lässt.
In welcher Sendung würdest du sonst gerne einmal unbedingt mitmachen?
Ich bin grundsätzlich für fast jede Show offen. Nacktsendungen kommen jedoch absolut nicht Frage und für Dating-Shows werde ich langsam zu alt. Da müsste sich schon bald etwas ergeben, denn sonst stehen diese demnächst auch auf meiner "Nein-Liste". Dabei bin ich Single und hätte kein Problem damit, meinen Mr. Right über das TV zu suchen.
Wie sieht denn dein Traummann aus?
Die Optik ist mir nicht das Wichtigste an einem Mann, das würde die Sache ja vereinfachen! Mir sind der Charakter und Lebensstil sehr wichtig. Ich lebe selbst ein sehr verrücktes, aufregendes Leben und bin gleichzeitig aber sehr tiefgründig und emphatisch - genau das erwarte ich auch von meinem zukünftigen Partner. Optisch gefallen mir meistens europäische Typen von blond bis dunkelbraun, aber es gibt ja überall schöne Männer mit toller Ausstrahlung. Ich bin da also nicht so festgelegt.
Nicht genug von Promi-News? Dann schaut auch bei WhatsApp vorbei. Hier geht's zum neuen WhatsApp Broadcast-Channel von InTouch Online!
Dschungelcamp - Erkennst du den Star? Im VIDEO kannst du dein Wissen unter Beweis stellen:
Quelle
InTouch Online