intouch wird geladen...

Rebecca Mir: Plötzlich blond! Sie überrascht mit neuer Frisur

Was für eine krasse Veränderung! Die ehemalige "GNTM"-Finalistin Rebecca Mir zeigt sich auf Instagram mit blonden Haaren.

Rebecca Mir
imago

Rebecca Mir ist eine echte Augenweide! Mit ihrer brünetten Wallemähne verdreht sie Männern (und Frauen) reihenweise den Kopf. Doch jetzt überrascht das Model mit einem komplett neuen Look...

So sieht Rebecca Mir mit blonden Haaren aus

Bei einer Fragerunde in ihrer Instagram-Story wollten die Fans wissen, ob Rebecca schon mal blonde Haare hatte. "Ja... Für einen Dreh", antwortete die Ehefrau von Massimo Sinató - und veröffentlichte gleich ein Beweisfoto. Wow, fast hätten wir Rebecca mit platinblonder Barbie-Mähne gar nicht erkannt! Die Veränderung war jedoch nicht von langer Dauer. Rebecca trug lediglich eine Perücke für die Aufnahmen.

Rebecca Mir mit blonden Haaren
Instagram/ rebeccamir

Rebecca Mir verrät das Geheimnis ihrer traumhaften Haare

Verständlich, denn für ihre Natur-Mähne muss sich Rebecca wirklich nicht schämen! Was das Geheimnis ihrer schönen Haare ist? Die "taff"-Moderatorin schwört auf feste Seife als Shampoo und Spülung. Weiter verrät sie ihren Instagram-Followern: "Nach dem Waschen benutze ich Arganöl und lasse meine Haare lufttrocknen."

Pikante Bilder von Rebeccas Ehemann Massimo Sinató aufgetaucht! Was passiert ist? Die ganze Geschichte erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';