Rebecca Mir & Massimo Sinató: 9 Jahre nach der Hochzeit! Ist ihre Ehe in Gefahr?
Bei Rebecca Mir und Massimo Sinató sind die Rollen klar verteilt. Sie verfolgt ihre Karriere, er passt zu Hause auf das Kind auf. Macht Massimo das noch lange mit?
Selbstbewusst schreitet Rebecca Mir (32) bei der Berliner Fashion Week voran, ihren Göttergatten Massimo Sinató (43) zieht sie hinter sich her – doch sein Lächeln wirkt gequält. Schon bei der letzten Staffel von "Let’s Dance" fehlte Rebecca auffällig im Publikum, um ihren Mann anzufeuern. Doch was steckt dahinter? Während sie beruflich durchstartet, sieht es für Massimo weniger rosig aus. Wie sehr belastet dieses Ungleichgewicht ihre Ehe?
Model Rebecca Mir macht Karriere, Tänzer Massimo Sinató ist Hausmann
Die Rollen im Hause Mir-Sinató sind derzeit klar verteilt. Während Rebecca das Geld verdient, spielt Massimo den Hausmann. Für das Ego des Machos könnte das ein Problem sein. Schließlich liebt es der Sohn eines Italieners, von den Frauen angehimmelt und vergöttert zu werden. Doch Rebecca denkt nicht im Traum daran, ihre lukrativen Werbedeals platzen zu lassen. Die Schönheit mit afghanischen Wurzeln ist ein begehrtes Werbegesicht für Marken wie "L’Oréal" oder "Calzedonia", für die sie gerne um die Welt reist.
Im Moment hat Massimo ohnehin viel Freizeit. Die letzte Staffel von "Let’s Dance" ist vorbei und bei der nächsten Tournee im Herbst ist er nicht dabei. Stattdessen verbringt er die meiste Zeit mit dem gemeinsamen Sohn (3). Familienurlaube wie zuletzt auf Kreta sind selten geworden. Ob das den temperamentvollen Halbitaliener auf Dauer glücklich macht? Oder sucht er sich bald eine neue Frau, die ihn anbetet? Es wäre nicht das erste Mal: 2012 verließ er seine Frau Tatjana Kuschill (41) für Rebecca. Damals tanzte sich Rebecca in sein Herz und vergötterte ihn wie ein Teenager. Doch diese Zeiten sind vorbei…
Während der letzten "Let's Dance"-Staffel musste Massimo reichlich Kritik einstecken. Was passiert ist, erfahrt ihr hier im Video:
Quelle
Schöne Woche