Rebecca Mir und Sebastian Deyle sind ein Paar

Da haben sich zwei gefunden. Sebastian Deyle (34), Schauspieler und Moderator, und Rebecca Mir (19), Zweiplatzierte bei "Germany's Next Topmodel", sind ein Paar.

Die schlimmsten MännerdiebinnenEr hat es gleich gesagt: Bereits im April behauptete Sebastian Deyle (34), er habe seine damalige Freundin Rebecca Mir (20) und Tänzer Massimo Sinató (31) in flagranti erwischt. Allerdings stritten die beiden
Foto: Getty Images

Und das nicht erst seit gestern. Anscheinend sind Sebastian Deyle und Rebecca Mir schon seit sechs Monaten ein Paar, gaben das allerdings erst jetzt auf der "Movie meets Media"-Party bekannt. "Ja, wir sind schon seit einem halben Jahr zusammen", bestätigten die beiden gegenüber der "B.Z.".

Sebastian Deyle ist vor allem durch seine Rolle in "Marienhof" bekannt geworden, zur Zeit spielt er in der Soap "Sturm der Liebe". Erst vor wenigen Wochen war Sebastian Deyle bei "The Voice Of Germany" als Kandidat zu Gast. Doch leider wurde daraus eher eine Blamage für ihn: Erst drehte sich keiner der Juroren für ihn um, so dass er nicht eine Runde weiter kam und dann wurde er beim anschließenden Feedback durch die Jury nicht einmal erkannt.

Rebecca Mir machte Anfang diesen Jahres den zweiten Platz bei "Germany's Next Topmodel". Nachdem die Erstplatzierte Jana Beller jedoch ihren Model-Vertrag bei Heidi Klums Vater kündigte, übernahm Rebecca Mir sozusagen ihre Aufgaben.