Regina Halmich: Steht der Raab-Boxkampf auf der Kippe?
Regina Halmich und Stefan Raab sollen sich am 14. September zum dritten Mal im Boxring treffen. Doch steht der Kampf jetzt auf der Kippe?
Steht der groß angekündigte Boxkampf von Regina Halmich (47) und Stefan Raab (57) etwa auf der Kippe? Vor wenigen Wochen legte Raab mit seinem Comeback das ganze Internet lahm: Am 1. April verkündete der ehemalige "TV Total"-Moderator, dass er noch in diesem Jahr erneut mit der Boxweltmeisterin in den Ring steigen wird. Zur Erinnerung: Bereits 2001 und 2007 trafen die beiden im Boxring aufeinander. Am 14. September soll nun in Düsseldorf der dritte Kampf stattfinden.
Doch wie Regina Halmich jetzt bekannt gibt, habe sie seit der Vertragsunterzeichnung nichts mehr von Stefan Raab gehört! Macht er etwa doch einen Rückzieher?
"Ich habe die Katze im Sack gekauft"
"Ich habe den Vertrag unterschrieben, und seitdem habe ich nichts mehr gehört und gesehen. Ich glaube, das wird auch so bleiben bis zum 14. September, da werde ich das erste Mal auf ihn treffen", erklärt die 47-Jährige in der Talkshow "Riverboat".
Anfangs habe sie sogar gedacht, man wolle sie "vera*****" - Raabs Produktionsfirma musste sie regelrecht überreden. "Nach drei Wochen habe ich den Vertrag unterzeichnet", so Regina.
Ob das alles nur eine Taktik von Stefan ist? Will er Regina verunsichern? "Ich denke, er spekuliert, ich habe total abgebaut, und jetzt hat er vielleicht die besseren Karten." Ob das wirklich der Fall ist und vor allem, wie der Kampf am Ende ausgehen wird, sehen wir am 14. September live auf RTL.
Quellen
"Riverboat"
IT7