Regisseur Larry Cohen ist tot!

Hollywood ist in großer Trauer! Kult-Regisseur Larry Cohen ist gestorben.

Larry Cohen
Foto: Getty Images

Larry Cohen war der Meister der Angst. Der Regisseur und Drehbuchautor fesselte mit seinen Horror-Filmen wie "Die Wiege des Bösen" und "Tanz der Hexen" die Kino-Zuschauer. Jetzt ist er tot. 

 

Abschied einer Filmlegende

Am 23. März schloss der 77-Jährige die Augen für immer. Sein Pressesprecher Shade Rupe bestätigte die traurige Nachricht via Facebook:  "Das gesamte KingCohen-Team trauert um seinen Star, seinen Helden und seinen König Larry Cohen. Sein beispielloses Talent wurden einzig von seinem großen Herzen übertroffen." Die Todesursache ist bisher noch nicht bekannt. 

Scott Walker ist tot
 

Musiker Scott Walker ist tot

In Hollywood hinterlässt Larry Cohan eine große Lücke. "Viele Menschen behaupten, sie hätten Independent-Filme gemacht, aber Larry Cohen war eine wahrhafte, sich frei bewegende Filmlegende", twitterte beispielsweise "Baby Driver"-Regisseur Edgar Wright. 

Larry Cohan hatte fünf Kinder, war zwei Mal verheiratet. Seine ganze Familie soll in seinen letzten Stunden bei ihm gewesen sein.