Reiner Calmund: Notarzt-Einsatz bei "Grill den Henssler"-Dreh! Jetzt gibt er ein Update

Schlimmer Zwischenfall bei den Dreharbeiten zu "Grill den Henssler"! Reiner Calmund musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Doch was ist passiert?

Reiner Calmund
Reiner Calmund musste ins Krankenhaus gebracht werden. Foto: IMAGO / Horst Galuschka
Auf Pinterest merken

Er ist die Kirsche auf dem Sahnehäubchen: Reiner Calmund (76) versüßt den Zuschauern seit langem bei "Grill den Henssler" immer wieder den Abend. Mit seiner sympathischen und lustigen Art sorgt der Juror regelmäßig für Lacher. Doch bei den letzten Dreharbeiten ist allen die gute Laune vergangen: Denn plötzlich musste der Notarzt anrücken!

Besorgniserregende Diagnose für Reiner Calmund

Der Ex-Bundesliga-Manager hatte während den Dreharbeiten am Mittwoch in Köln plötzlich mit Kreislaufproblemen zu kämpfen und musste medizinisch versorgt werden. Die Produktionsfirma kontaktierte sofort einen Notarzt, der auch sofort kam und den 76-Jährigen in die Klinik brachte.

Im Krankenhaus wurde Calli genaustens untersucht. Die Schockdiagnose: Vorhofflimmern!

Doch so groß der Schock war, Reiner geht wieder gut und er konnte die Klinik schon wieder verlassen. "Mir geht’s wieder gut. Beim Dreh wurde mir auf einmal richtig schwindelig", erklärte er gegenüber "Express.de". "Doch nach den Untersuchungen und Behandlungen kann ich schon wieder zeitnah die Klinik verlassen."

Auch sein Witz und Charme ist heute schon wieder zurück. Schon einen Tag später lacht er wieder: "Wir haben heute Drehpause, deshalb habe ich mir diesen Tag für den Krankenhaus-Check ausgesucht." Humor ist einfach die beste Medizin ...

Steffen Henssler: Im Wandel der Zeit. Im VIDEO gibt es die Bilder:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle