Renata Lusin: Umzug wegen "Let's Dance"!

Ab dem 21. Februar steht Renata Lusin wieder bei "Let's Dance" auf dem Tanzparkett! Um Karriere und Familie unter einen Hut zu bekommen, plant sie einen großen Schritt.

Renata Lusin
Muss für Let's Dance umziehen: Renata Lusin. Foto: IMAGO / Future Image
Auf Pinterest merken

Als frischgebackene Mama hat Renata Lusin (37) alle Hände voll zu tun, mit ihrer kleinen Tochter Stella. Stillen, spielen, kuscheln – all das erfüllt die 37-Jährige, die sich nach mehreren Fehlgeburten so sehr ein Kind gewünscht hat. Doch ihre Tanzkarriere möchte der TV-Star keinesfalls aufgeben. Daher zieht sie nun gemeinsam mit ihrem Mann Valentin Lusin (37) und ihrer zehn Monate alten Tochter zu den Großeltern nach Köln.

Renata Lusin: "Diese Bindung ist einfach unvergesslich"

Die Profitänzerin betont, dass sie mehrere Wochen ohne ihre kleine Tochter nicht aushalten würde: "Diese Bindung ist einfach unvergesslich", erklärt Renata. Weiter führt sie aus: "Ich könnte mir gar nicht vorstellen, ohne sie zu reisen." Doch schon bald wird sie lernen müssen, ihre Kleine ein wenig loszulassen, denn "Stella wird bald ab August in die Kita gehen", seufzt sie.

Gerade weil die Zeit wie im Flug vergeht, ist Renata froh, sie so gut mit ihrer Tochter genutzt zu haben: "Wir sind so dankbar und glücklich, sehr intensiv mit ihr die Zeit verbracht zu haben und die Entwicklung so intensiv zu verfolgen. Urlaub auf Kreta, mit dem Camper an die Ostsee, Türkei (...) und ganz Deutschland bereist, Ägypten, sogar Ishgl in den Bergen", schreibt sie auf Instagram.

Sogar auf der "Let's Dance"-Tour im November 2024 war Stella mit dabei. Zu diesem Zeitpunkt hatten sie jedoch Unterstützung von Renatas Mutter Elvira, die extra aus Russland angereist war. "Ich dachte, in meinem Beruf werde ich es nie schaffen, so lange zu stillen, aber bei der Tour war sie komplett dabei, zwischen den Kulissen gestillt. Also es ist alles möglich, wenn man es wirklich will", strahlt sie.

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie

Quelle