Rihanna: Albtraum vor Gericht! Zerbricht ihre kleine Familie?
Rihannas Freund steht wegen schwerer Körperverletzung vor Gericht, muss womöglich sogar in den Knast! Für die Sängerin ein Albtraum…
Seit Superstar Rihanna (36) Mama von zwei Söhnen ist, dreht sich ihr Leben hauptsächlich um die Familie: "Ich liebe es, Mutter zu sein und könnte mir auch ein weiteres Kind vorstellen. Vielleicht ein Mädchen?", schwärmt RiRi. Doch nun droht ihr Familienglück zu zerplatzen: Der Vater ihrer Kinder, Rapper A$AP Rocky, steht derzeit in Los Angeles vor Gericht – und muss mit einer langen Haftstrafe rechnen!
A$AP: Was ist passiert?
Dem 36-Jährigen wird vorgeworfen, 2021 während eines Streits auf seinen Rapper-Kollegen A$AP Relli geschossen zu haben. Videoaufnahmen zeigen Rakim Mayers – wie Rihannas Lover bürgerlich heißt – zur fraglichen Zeit bei einer Rangelei, mit Pistole in der Hand. Trotzdem beteuert RiRis Boyfriend seine Unschuld. Klar ist allerdings auch: A$AP Rocky ist in der Vergangenheit schon öfter durch Posieren mit Waffen und üble Schlägereien aufgefallen…
Die Verhandlung soll drei Wochen dauern, bei einem Schuldspruch drohen dem Angeklagten bis zu 24 Jahre Haft! Nicht ausgeschlossen also, dass Rihanna die gemeinsamen Kinder in Zukunft alleine großziehen muss. Bisher hält die Sängerin dennoch eisern zu ihrem Liebsten. Es heißt, die 9-fache Grammy-Gewinnerin würde sogar erwägen, persönlich im Gerichtssaal zu erscheinen, um ihren Mann zu unterstützen. Auf einen Promi-Bonus kann das Paar übrigens nicht hoffen, wie der Richter bereits klarstellte: "Ich werde die Geschworenen-Jury wissen lassen, dass vor meinem Gericht jeder gleichbehandelt wird. Ob er die reichste Person auf der Welt ist oder nicht, spielt absolut keine Rolle."
Quelle
Intouch