Roberto Blanco: Schockierende Beichte!
Schon als sie noch ein Paar waren, musste Roberto Blancos erste Ehefrau Mireille unter ihrem Mann leiden. Denn: Der Sänger ging fremd, betog sie mehrfach mit anderen Frauen, wie er in seiner Biografie "Von der Seele" kürzlich selbst zugab.
Doch das ist noch nicht alles. Obwohl er Mireille in seinem Buch öffentlich bereits gedemütigt hat, legt er jetzt noch nach: "Wenn ich noch einmal zur Welt kommen und die Uhr zurückdrehen könnte, hätte ich nicht geheiratet bis ich Luzandra kennengelernt hätte", so Roberto Blanco im Interview mit "Promiflash".
Luzandra ist die zweite Ehefrau des Sängers und offenbar momentan auch die einzige in seinem Leben. Dort hat nämlich nicht einmal mehr seine Tochter Patricia Blanco Platz.
Patricia Blanco ging auf ihren Vater los
Auch für sie ist die schockierende Beichte ihres Vaters ein Schlag ins Gesicht. Hätte es seine erste Ehefrau Mireille in seinem Leben nämlich nicht gegeben, wäre im Umkehrschluss auch die gemeinsame Tochter Patricia jetzt nicht auf der Welt. So einen Satz würde wohl niemand gerne von seinem Vater hören. Die Fronten verhärten sich immer mehr.
Erst vor knapp einem Monat tauchte Patricia Blanco auf der "Frankfurter Buchmesse", auf der Roberto Blanco sein Buch promoten wollte, auf und ging vor laufenden Kameras auf ihn los. "Wie konntest du das meiner Mutter antun", rief sie. Sogar Sicherheitskräfte mussten anrücken, um die beiden Streithähne voneinadner zu trennen. Wie sie wihl auf die neuen Worte ihres Vaters reagieren wird...