Roger Whittaker (†87): Seine Witwe hat alles verloren
Roger Whittaker und seine Frau Natalie waren 59 Jahre lang ein Herz und eine Seele. 2023 ist der Sänger dann verstorben.
In dieser idyllischen Villa im malerischen südfranzösischen Dorf Montaigu de Quercy, wollte Roger Whittaker den Lebensabend mit seiner geliebten Frau verbringen – doch das Schicksal hatte andere Pläne. Im vergangenen Jahr starb der Sänger im Alter von 87 Jahren an den Folgen eines Schlaganfalls. Nun muss seine Witwe Natalie auch noch die schöne Villa verkaufen, in der sie mit ihm so wundervolle Zeiten verbracht hat. Sie hat alles verloren.
Alles war von seinem Geist erfüllt
Die Villa, einst erfüllt von Leben, Lachen und Musik, ist still und verlassen. Nach einer Operation, von der sich Natalie nicht richtig erholte, ist das Haus mit Kamin, Bibliothek, Musikstudio für sie allein viel zu groß. Auch erinnert hier alles so schmerzlich an ihren geliebten Roger. Deshalb fasste die 82-Jährige schweren Herzens einen Entschluss: Das Anwesen soll für 650.000 Euro verkauft werden.
Natalie zog zurück ins graue England, dort leben auch ihre Kinder und Enkel. Die Asche ihres Mannes nahm sie in einer Urne mit. Das Glück mit ihrem Roger, die Villa in Frankreich, die nur mit ihm wertvoll war – all das ist verloren.
Quellen
Das neue Blatt
IT7