Roger Whittaker (†87): Seine Witwe hat alles verloren

Roger Whittaker und seine Frau Natalie waren 59 Jahre lang ein Herz und eine Seele. 2023 ist der Sänger dann verstorben.

Roger Whittaker und Frau Natalie
Roger Whittaker und seine Frau Natalie waren 59 Jahre verheiratet. Foto: IMAGO / Eckehard Schulz
Auf Pinterest merken

In dieser idyllischen Villa im malerischen südfranzösischen Dorf Montaigu de Quercy, wollte Roger Whittaker den Lebensabend mit seiner geliebten Frau verbringen – doch das Schicksal hatte andere Pläne. Im vergangenen Jahr starb der Sänger im Alter von 87 Jahren an den Folgen eines Schlaganfalls. Nun muss seine Witwe Natalie auch noch die schöne Villa verkaufen, in der sie mit ihm so wundervolle Zeiten verbracht hat. Sie hat alles verloren.

Alles war von seinem Geist erfüllt

Die Villa, einst erfüllt von Leben, Lachen und Musik, ist still und verlassen. Nach einer Operation, von der sich Natalie nicht richtig erholte, ist das Haus mit Kamin, Bibliothek, Musikstudio für sie allein viel zu groß. Auch erinnert hier alles so schmerzlich an ihren geliebten Roger. Deshalb fasste die 82-Jährige schweren Herzens einen Entschluss: Das Anwesen soll für 650.000 Euro verkauft werden.

Natalie zog zurück ins graue England, dort leben auch ihre Kinder und Enkel. Die Asche ihres Mannes nahm sie in einer Urne mit. Das Glück mit ihrem Roger, die Villa in Frankreich, die nur mit ihm wertvoll war – all das ist verloren.

Quellen

  • Das neue Blatt

IT7

Sophia Thiel Erfahrungen - Foto: Getty Images
Sophia Thiel Erfahrungen
Das 12-Wochen-Programm im Test

12 Wochen hat InTouch.de-Redakteurin Lou sich durch das Sophia Thiel Programm auf Gymondo gesportelt. Ob sie dadurch wirklich zur Sportskanone geworden ist und wie viele Liegestützen sie jetzt schafft, verrät sie im Erfahrungsbericht.

Carmen Geiss mit blonden Locken, rosaner Sonnenbrille und einer schwarzen Bluse mit Ärmeln aus weißer Spitze - Foto: IMAGO / Smith
Carmen Geiss
Facelifting für 22.000 Euro! "Der erste Blick in den Spiegel war ein Schock!"

Carmen Geiss ist für ihren makellosen Auftritt bekannt – gerne darf dieser auch etwas mehr kosten. Kurz vor ihrem 60. Geburtstag beschenkt sich die Blondine nun mit einem neuen Gesicht!

Paco Herb in weißem T-Shirt mit beiger Jacke auf dem Teppich von der Premiere von The 50, er hat einen durchdringenden ernsten Blick - Foto:  IMAGO / Future Image
“The 50”
Wie Paco Herb das Spiel bestimmt – Druck, Tränen und Manipulation!

Er war bereits der Sieger von "The 50" – jetzt zieht Paco Herb erneut die Fäden. Mit Druck und Strategie kontrolliert er das Spiel. Wie funktioniert sein Macht-Plan genau und wie reagieren die anderen Teilnehmer?

SelfieSandra und LaserLuca - Foto: Collage: RTL / Stefan Gregorowius, IMAGO / Eventpress
"Let's Dance"-Star SelfieSandra
Verlobungs-Alarm! Wird aus dem Spaß mit Luca jetzt Ernst?

Nach dem Sensationssieg von Arminia Bielefeld muss Podcast-Star Luca sein Versprechen halten: Macht er "Let’s Dance"-Liebling SelfieSandra jetzt wirklich einen Antrag?

Lois hat nie gelernt, wie man ein Kleinkind richtig hält. - Foto: themoviedb.org
"Malcolm mittendrin"-Fortsetzung
Warum der echte Dewey nicht zurückkehrt und wer ihn ersetzt

Die Kultserie "Malcolm mittendrin" feiert ein unerwartetes Comeback – doch nicht alle bekannten Gesichter werden zurückkehren.

Val Kilmer ist im Alter von 65 Jahren gestorben. - Foto:  IMAGO / Everett Collection
Val Kilmer
Der "Top Gun"-Schauspieler ist tot – das ist zur Todesursache bekannt

Trauer in Hollywood: Schauspieler Val Kilmer, bekannt aus Filmen wie "Top Gun" und "Batman Forever", ist im Alter von 65 Jahren gestorben.