Romy Walthall: Der Hollywood-Star ist tot
Im Alter von nur 57 Jahren ist Romy Walthall verstorben. Ihr Sohn bestätigte die traurige Todesnachricht. Erste Details zur Todesursache sind auch bekannt.
Romy Walthall wurde nur 57 Jahre alt. Die Hollywood-Legende ist an einem Herzstillstand verstorben, wie US-Medien berichten. Bekannt wurde die Schauspielerin vor allem durch ihre Rollen in "Im Körper des Feindes" und "The House of Usher". Besonders in den 80er und 90er Jahren war sie aus dem Fernsehen nicht mehr wegzudenken und wirkte in zahlreichen Produktionen mit. So war Romy Walthall unter anderem in den Serien "Man of the People" und "Hotel Malibu" zu sehen. Auch in "Das Model und der Schnüffler", "Matlock", "T.J. Hooker", "Zurück in die Vergangenheit", "Jake und McCabe – Durch dick und dünn", , "L.A. Law", "Diagnose Mord" und "Akte X" hatte sie einige Rollen.
Emotionales Positing ihrer Tochter
Ihr Sohn, Morgan Krantz, hat ihren Tod in einem emotionalen Posting in den sozialen Netzwerken bestätigt. "Ruhe in Frieden, Mama. Ich liebe dich", schrieb er und postete dazu einige Schnappschüsse seiner Mutter. Ihre Tochter Isabella Isreal meldete sich ebenfalls bei Instagram zu Wort. "Ich habe mich der Tatsache abgegeben, dass es nie eine angemessene Kombination irdischer Wörter geben wird, die meine Mutter akkurat beschreiben könnten. Um es zu verstehen, musste man dabei sein. Sie war alles auf einmal. Sie war meine erste Liebe. Manchmal meine beste Freundin und meine eingeschworene Widersacherin. Sie war die schönste Frau, die ich je gesehen habe und sie war böse und lustig und licht und dunkel und besaß die Art von Magie, die man nie ganz sehen kann", heißt es in dem Statement.
Um dieses Stars trauern wir: