Ronan Keating: Jetzt packt er über den "The Voice"-Dreh aus!
Neues Jahr, neue Jury! Zum ersten Mal sitzt Ronan Keating auf dem roten Stuhl bei "The Voice of Germany". Jetzt spricht er über die Talents, seine neuen Kollegen und Sprachprobleme beim Dreh.
Ob "When you say nothing at all" oder "Life is a Rollercoaster" - Ronan Keatings Hits kennt wirklich jeder! Jetzt gibt der Weltstar aus Irland zum ersten Mal sein Wissen an die Talents von "The Voice of Germany" weiter. Doch die Konkurrenz schläft nicht. Auch seine Kollegen Shirin David, Giovanni Zarrella und Bill und Tom Kaulitz wollen den Sieg mit nach Hause nehmen. So spannend war es noch nie...
Ronan Keating: "In Deutschland sind die besten Sänger der Welt!"
Ronan hat als einziger Coach "The Voice"-Erfahrungen. Er war bereits in Australien und England dabei. Doch die deutschen Kandidaten haben noch einen drauf gesetzt: "Ich war überrascht, wie gut die Talente waren. Das hat mich umgehauen. In Deutschland sind die besten Sänger der Welt!", schwärmt der 46-Jährige bei der ProSieben-Pressekonferenz zur neuen Staffel. Worauf der Sänger bei seinen Talents am meisten achtet? "Die Stimme muss etwas Besonderes haben. Es gibt so viele tolle Sänger. Wenn du im Radio einen Künstler hörst, musst du ihn sofort wiedererkennen. Ich will eine Stimme finden, die unvergesslich ist."
In der Sendung wird Ronan Englisch sprechen. "Natürlich war die Sprache eine Herausforderung. Ich kann ein bisschen Deutsch, aber mir wurde immer alles übersetzt. Es war sehr viel Multitasking. Man sagt ja immer, dass Männer kein Multitasking können, aber ich habe mein Bestes gegeben", erzählt der Sänger lachend.
Und wie hat sich Ronan mit seinen neuen Kollegen verstanden? "Die Chemie zwischen den Coaches stimmte sofort. "Giovanni und ich sind befreundet. Aber ich habe mich auch richtig gut mit Shirin verstanden. Wir saßen nebeneinander und ich fand es sehr spannend zu sehen, wonach sie bei den Talents sucht. Bill und Tom sind echte Kämpfer. Ihre Energie ist wie ein Feuerwerk!" Bis wir die fünf in Action sehen, dauert es nicht mehr lange. Die neue Staffel von "The Voice of Germany" startet ab dem 21. September immer donnerstags auf ProSieben und freitags in SAT. 1 um 20:15 Uhr...
In den letzten "The Voice of Germany"-Staffeln knallte es öfters zwischen den Coaches. Welcher Beef unvergessen ist, seht ihr hier im Video:
Quelle
Pressekonferenz zu "The Voice of Germany"