Ross Antony: Nein, Danke! Ihretwegen verzichtet er auf diese große Chance

Bei ihm läuft es im TV gerade nicht so gut. Trotzdem würde er deswegen seiner Freundin nicht die Show stehlen.

Ross Antony
Aktuell laufen keine neuen Folgen der "Ross Antony Show" im MDR. Foto: IMAGO / Eibner
Auf Pinterest merken

Er wäre der ideale Kandidat gewesen: Als Ross Antony (49) kürzlich zu Gast im ZDF-"Fernsehgarten" war, freuten sich Millionen Fans und Zuschauer. Und einige von ihnen wünschten sich, dass der stets gut gelaunte Sänger vielleicht die bisherige Moderatorin Andrea Kiewel (58) ablöst.

Für Ross Anthony steht Freundschaft über Ruhm und Geld

"Freizeitwoche" hat Ross gefragt, was er davon hält. Seine Antwort: Er will Kiwi nicht vertreiben. Zeit hätte der Entertainer genug gehabt. "Meine Show liegt im Moment auf Eis", sagt er ehrlich. Gemeint ist seine "Ross Antony Show", die im MDR ausgestrahlt wurde. "Wir haben es alle gelesen: Der MDR muss sparen, vielleicht wird es ja irgendwann wieder anders. Ich hatte wirklich schöne Jahre beim MDR und werde immer dankbar dafür sein", sagt der 49-Jährige.

Doch warum will er die beliebte ZDF-Show nicht übernehmen? Ganz einfach: Weil ihm Freundschaft wichtiger ist als Ruhm und Geld. "Ich liebe den 'Fernsehgarten'", gesteht er. " Aber unsere Kiwi ist einfach der 'Fernsehgarten' und das wird sich auch nie ändern. Wir haben auch schon gemeinsam moderiert, das hat auf jeden Fall Spaß gemacht, davon immer gern mehr."

Im Video: 7 Fakten über Andrea Kiewel, die du bestimmt noch nicht kanntest!

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • Freizeitwoche