Sandy Meyer-Wölden nach dem Liebes-Outing: Jetzt geht es mit Florian Silbereisen nach Argentinien

Es dauert nicht mehr lange! Im November schippern Florian Silbereisen und Sandy-Meyer Wölden gemeinsam nach Argentinien!

Florian Silbereisen und Sandy Meyer-Wölden
Schippern gemeinsam nach Argentinien: Florian Silbereisen und Sandy Meyer-Wölden. Da ist das Abenteuer schon vorprogrammiert! Foto: IMAGO / Hartenfelser & IMAGO / Zoonar / Axel Kammerer (Fotocollage)
Auf Pinterest merken

Für Sandy Meyer-Wölden (41) könnte es aktuell kaum besser laufen. Mit ihrem Ex-Mann Oliver Pocher (46) versteht sie sich - nach der holprigen Scheidung - wieder richtig gut. Die beiden verbringen fast jede freie Minute zusammen. Außerdem hat sie seit einigen Monaten einen neuen Mann an ihrer Seite, der ihr Herz höherschlagen lässt. Und auch beruflich kann die gebürtige Münchnerin sich nicht beklagen! In der neuen Folge "Das Traumschiff – Argentinien" hat Sandy jetzt eine Gastrolle übernommen und wird eine Schiffs-Yogalehrerin spielen. Eine spannende Reise, auf die sich auch ihre Fans sehr freuen dürften!

Alessandra Meyer-Wölden schippert mit Florian nach Argentinien

Schon im Januar postete Sandy ein Foto von sich und ihren Drehpartnern auf ihrem Instagram-Account. Die spannende Folge bekommen die Fans allerdings erst am 24. November (ZDF) zu sehen. Natürlich ist auch Florian Silbereisen (43) als Kapitän Max Parger wieder mit dabei!

Was über Sandys Rolle schon bekannt ist: Als Yogalehrerin will sie den genervten Passagier Konrad Schneider (Kai Wiesinger, 58) aufmuntern. Sein Problem besteht darin, dass er seiner Ex-Frau immer noch nicht verzeihen kann, dass sie ihn vor 20 Jahren für einen anderen Mann verlassen hat. Ein richtiges Dilemma!

"Ich bin sehr dankbar für diese unvergessliche Erfahrung, mit wunderbaren Menschen, auf dem Traumschiff", schwärmt Sandy während der Dreharbeiten vor einigen Monaten. Besonders cool: Die "Traumschiff"-Folge kann Sandy sich bald mit ihrem neuen Freund Alexander Müller anschauen. Da kann er seine Liebste noch einmal von einer ganz anderen Seite kennenlernen ...

Quellen