Sara Kulka: Bittere Tränen - Sie weint um Kasia Lenhardt
Sara Kulka trauert öffentlich um ihre gute Freundin Kasia Lenhardt, die mit nur 25 Jahren verstorben ist.
Kasia Lenhardt ist tot. Sie wurde gestern Abend im Alter von nur 25 Jahren leblos aufgefunden. Genaue Details sind bisher noch nicht bekannt, doch Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen der Polizei offenbar nicht vor. Die letzten Wochen waren für die Ex-Freundin von Jérôme Boateng nicht gerade leicht. Das weiß auch ihre gute Freundin Sara Kulka...
Sara nimmt Abschied von Kasia
In ihrer Instagram-Story meldet Sara sich nun weinend bei ihren Fans. "Eine junge Frau, eine Mutter, eine ganz tolle Person ist gegangen, ist gestorben, von uns gegangen. Und das, weil sie mehrere Menschen in den Tod getrieben haben. Besonders einer. Und jetzt wird ihr Sohn ohne sie aufwachsen müssen. Ich wollte sie noch zu mir holen. Ich habe es bereut, dass ich nicht die Kraft hatte, ihr zu sagen 'Komm zu mir'". Alle Menschen, die sie erpresst und unter Druck gesetzt haben, sind Saras Meinung nach mitverantwortlich für Kasias Tod. "Und ich hoffe, die Wahrheit wird noch komplett ans Licht kommen. Ich hoffe, dass sie ihren Frieden findet."
"Ich weiß, dass ich nicht schuld bin. Ich gebe mir nicht die Schuld. Aber ich hätte sie so gerne nochmal gesehen", erklärt Sara schluchzend. "Sie hat noch gestern meine Storys gesehen. Komisch. Das ist ein komisches Gefühl."
Suizid-Gedanken? Kreisen deine Gedanken darum, sich das Leben zu nehmen? Sprich mit anderen Menschen darüber. Hier findet ihr Hilfe: Unter 0800/111 0 111 oder 0800/111 0 222 findet ihr kostenfrei Hilfsangebote in vermeintlich ausweglosen Lebenslagen.
Wie traurig! Von diesen Stars mussten wir uns 2020 für immer verabschieden: